Womit fängt denn an bei so einem neuen Blog? Diese Frage stelle ich mir nun seit ca. 30 Minuten: Soll ich etwas über mich schreiben, oder einfach einen sinnlosen Text posten, oder eine Geschichte?
Ich denke, ich schreibe etwas über mich: Ich heiße Thorsten, bin 28 und wohne im wunderschönen Saarland :o) Meine ausführliche Familiengeschichte lasse ich nu weg, wer mehr wissen möchte, der kann ja nachfragen, eventuell antworte ich sogar ;o)
Ich studiere Anglistik und katholische Theologie an der Universität des Saarlandes, die sich in Saarbrücken befindet. (Ich bin eben heimatverbunden, wie ihr merkt ;o)) Und JA: Ich werde Lehrer und weiß, was ich tue!! (Bevor irgendwelche Fragen dazu aufkommen)
Mein Studium neigt sich langsam dem Ende zu und da ich ein vielseitig interessierter Mensch bin, dachte ich, dass ich hier einige meiner Gedanken los werden sollte. Interessierte und Nicht- Interessierte sind immer herzlich willkommen. Ich bin ab und an etwas launisch und mache auch einen etwas zurückhaltenden, homophoben, arroganten Eindruck, wobei die letzteren zwei wohl nur eine Art Schutzmechanismus sind. Ich bin der typische Singlestudent, Familienmensch, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Ich muss nicht lernen, um Prüfungen zu bestehen, allerdings entspringen dieser Motivation oftmals nicht ganz so gut Ergebnise wie erhofft :o(
Nun möchte ich als Erste Meg grüßen, die mich wohl auf eine gewisse Art 'inspiriert' hat dies hier zu starten. Sie hat mich nicht dazu überredet, ich habe nur bei ihr gelesen und dann festgestellt, dass es eine Chance ist meine Gedanken und sonstige Nebensächlichkeiten hier zu posten. Eventuell mag es ja jemand und dann habe ich mein Ziel schon erreicht.
Weitere Dinge zu mir werden sicher folgen, bzw. Ihr werdet sie aus meinen Post herausfinden können. (Falls überhaupt jemals jemand auf diese Seite hier schaut *g*)
Ich freue mich nu auf diese neue 'Aufgabe'!
Take care, guys und wie Mr. Spock immer sagte: Live long and prosper!
19. Juni 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Meine Herren!
Hey Kükn! Das ist doch mal ein sehr ICH-bezogener erster Eintrag. Nach dem 10. 'Ich' habe ich aufgehört zu zählen, aber Du studierst ja Anglistik und die Amis sind sehr 'I'-driven ;)
Freut mich, daß Du hier bist!
Meg
P.S. Auf dem Bild siehst Du aus wie Willy *grins* - warum durfte man das Bild nicht kommentieren?! :)
Nu hoffe ich, dass auch bald jemand anderes drauf guckt und ich viele Freunde und Anhänger finde! *nick* ;o)
Kommentar veröffentlichen