20. Juli 2009

Jungesellenabschied

Puh, der Samstag war seeeehr hart und der Sonntag danach, erst recht ^^

Erst sind wir zu dritt in Papas Auto nach Bonn gefahren, um meinen Kumpel abzuholen, bei dem wir und seine zukünftige Frau es doch wirklich geschafft haben ihn so zu verwirren, dass er NICHT wusste, dass es an diesem Tag stattfinden sollte. Also kamen wir an, er war am Zähne putzen und fiel fasst aus allen Wolken. Nachdem wir dann alle ein Bier getrunken hatten, den Jägermeister musste ich leider auslassen, da ich ja nochmal die 260km zurückfahren musste, wussten wir, dass es eine gelungene Veranstaltung wird. Wer nun allerdings einen spektakulären Bericht erwartet, der hat Pech, denn wir haben weder seltsame Hüte, noch bedruckte T-Shirts mit irgendwelchen pseudo-lustigen Sprüchen getragen, noch haben wir uns irgendwelche peinlichen Spielchen ausgedacht.
Wir sind einfach zuerst mal gepflegt in Saarbrücken bei Oishii's japanisch Essen gegangen. Das ist echt super: "All you can eat" von der Karte. Jeder darf in 2 Stunden pro Bestellrunde 5 Gerichte bestellen und wenn alles aufgegessen ist (wenn man am Ende etwas übrig lässt, zahlt man dafür!!), dann kommt der nächste Gang, wirklich zu empfehlen. Wer hier aus der Nähe ist, sollte unbedingt mal dort vorbeischauen. Aber: reservieren, vorallem am WE, am Samstag war das Ding gerammelte voll.
Danach sind wir in die "alte" Brasserie, um uns zwei Chartreuse zu genehmigen, natürlich nur zu Verdauung versteht sich ;o) Natürlich wurde dann auch gleich wieder einige gesunde "Strauchzigaretten" geraucht, natürlich auch nur zu Verdauung :o)
Danach noch ins mono und dann in die Garage zur 90er Party. Das war doch tatsächlich ein Discobesuch, der sich gelohnt hat, wir konnten wirklich ausnahmslos jedes Lied fast vollständig mitsingen, auch so peinliche Dinge wie die Backstreet Boys -.- Allerdings waren die alten Dancefloor-Sachen doch mal wieder kultig zu hören. Die ganzen "jungen" Menschen dort, die kannten nicht mal die Hälfte der Sachen und wir waren die Helden dort. ^^
Gestern war dann allerdings nicht viel mit Fußball spielen, nachdem ich nur von 8-11 Uhr geschlafen habe und außerdem einen verdammten Muskelkater hatte/habe vom vielen hüpfen und tanzen am Abend davor.
Nun bin ich erstmal 3-4 Tage in Stuttgart. Also, wer mich erreichen will, alles nur per SMS ;o)

Keine Kommentare: