22. Juni 2006

Hmmmmmmm!

Als ich folgendes las, wurde mir übel:

"Zweibrücken. Soldaten der Zweibrücker Niederauerbach-Kaserne stehen unter Verdacht, einem Kameraden bei seiner Unteroffiziers-Aufnahmefeier Dörrobst in den Hintern geschoben und es anschließend herausgeleckt zu haben. Diese Information des Pfälzischen Merkur bestätigte gestern ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums."

(PM 20.06.06)

Aus folgenden Gründen wurde mir übel:

Erstens: Wie kann man denn so etwas als normal denkender Mensch überhaupt machen?
Zweitens: Ich dachte immer, dass ich einer halbwegs ordentlichen Gegend wohne!
Drittens: Ich kenne 4 Leute, die mal dort stationiert waren, bzw. es noch sind. Soll ich denen nun jemals wieder die Hand, oder mich angewidert abdrehen? Oder soll ich sie denunzieren und ihnen so ihre Freundinnen ausspannen? *gg*

Hier bewahrheitet sich wieder der altbekannte und immer wieder zutreffende Spruch: "Bist du blöd und hast kein Geld, geh zum Bund werd' Oberfeld!"

Keine Kommentare: