21. Juli 2006

BRAVO!


Aufgrund der sich doch rasch verbreitenden Neugikeit des extra dünnen Kondoms in der BRAVO, habe ich heute Nacht festgestellt, dass sich das Ding auf einmal auch 'erwachsene' Kinder kaufen ;o) Ich wurde drei Zeitschriften an Mittzwanziger los, die sich köstlich über das Kondom amüsiert haben und sie nur deswegen gekauft haben. Ich habe natürlich auch gleich in Foto von der besagten Seite mit meinem Handy gemacht (weil Geld gebe ich dafpr nicht aus*g*). Sagt mir mal einer, ob die Frau/das Mädchen noch minderjährig ist, oder haben die nur eine gesucht deren Titten so aussehen, als wäre sie noch 16? (Da ich ein sexueller Spätstarter war und noch keine Tochter in diesem Alter habe, kenne ich mit dem Brustentwicklungsstadium in dem Alter nicht aus *grml*) Jedenfalls danke wir alle der Firma DUREX für diese wundervolle Sache und der BRAVO für den Aufruf für Safer Sex :o)
Wer nicht genau weiß worum es geht, de liest bitte bei Meg im Forum nach, sie hat gestern alles genau erläutert. Link findet ihr rechts :o)

Keine Kommentare: