17. Juli 2006

Lippen auf Lippen

Meine Lippen sind feucht vor Erregung und deine liegen prall und rot vor mir. Ich bewege meinen Mund auf deine Lippen zu und fange an sie sanft zu küssen. Ich merke wie es deinen Körper durchzuckt, als ich sie zum ersten Mal berühre. Es macht mich an, dass ich dir solche Emotionen geben kann. Meine Zungenspitze berührt sanft eine deiner Hautlappen und leckt sanft darüber. Ich stoppe kurz, sehe dich an und sehe ein zartes Lächeln, deine Augen sind geschlossen. Deine Hände streicheln über mein Haar und halten mich fest an dich gedrückt. Meine Zunge gleitet weiter die eine Lippe entlang und dann die andere wieder zurück. Ich spüre die Wärme die von dir ausgeht und ich fühle wie du immer feuchter wirst. Ich genieße es dich zu schmecken und fühle mich wohl an der Stelle. Meine Erregung steigt auch mit jedem Zentimeter, den meine Zunge auf ihrem Weg fortschreitet. Dein Becken presst sich mir entgegen und ich schiebe meine Hände unter deinen Po, um dich fest an mich drücken zu können. Meine Zunge arbeitet sich weiter nach oben, hin zu deiner Perle. Ich spüre mit meinen Tastzellen, dass sie schon leicht anfängt zu vibrieren und ich umfange sie mit meinen Lippen. Ich sauge leicht an ihr und ziehe leicht an ihr. Du fängst an zu stöhnen und dein Becken wird unruhiger, deine Hände krallen sich fest in mein Haar. Ich sauge heftiger an deiner Perle. Danach gleiten meine Hände über deinen Po zu deiner Lusthöhle und streicheln über sie. Ich verteile deinen Saft über deine Rosette und fange an sie mit einem Finger zu streicheln. Ich merke, wie sie anfängt zu zucken und du noch 'unruhiger' wirst. Meine Zungenspitze befindet sich genau am Dreieck deiner Lust und leckt sanft darüber. Ich lecke mit der ganzen Zunge weiter hinunter und umkreise sanft deine Höhle. Ich sehe deinen Saft aus dir fließen und genieße es dir Freude zu bereiten. Meine Zunge stößt plötzlich aber heftig und tief in deine Höhle. Mit einem Aufschrei reißt du an meinen Haaren und dein Becken bewegt sich schlagartig nach oben. Ich wiederhole den Vorgang und sehe dabei auf deine Klitoris, die heftig zuckt. Mein Finger stößt nun sanft in deinen Po und der andere reibt über deine Klitoris. Dein Stöhnen wird immer lauter, unrhythmischer und heftiger. Nach einem letzten eruptivem Reiben, Stoßen und Lecken kommst du und meine Zunge schmeckt deinen Saft, mein Finger spürt das Erschlaffen deiner Klitoris und dein Körper verkrampft kurz, bevor du erschöpft und zufrieden nach hinten sinkst. Du ziehst mich zu dir nach oben und küsst mich lange und intensiv. Wir umarmen uns und liegen glücklich und schweigend nebeneinander und genießen das eben Geschehene....

7 Kommentare:

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Was für ein zweiter Versuch? Wovon?

Versteh ich nu net :o(

Anonym hat gesagt…

ich hoppe mal zurück und les hier was von blackmail, ohne kommenarmöglichkeit ;)

also live muss ich sagen war ich sehr enttäuscht... klang wie placebo, früher, bloß nicht ganz so gut... aber auf cd, wer weiß wer weiß ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

@mirjam

Ups, habe vergessen die Kommentare freizugeben *schäm*
Ich habe sie bisher noch nicht live gesehen, aber klar klingen sie etwas wie Placebo, aber ich finde irgendwie schöner ;o)

@pilot
Naja, darf man sowas nicht öfters schreiben? *g*

Meg hat gesagt…

Kükn, das ist das erste Mal, daß Du über Sex schreibst und ich tatsächlich was spüre, wenn ich es lese. Kompliment. Das ist der erste Text, der nicht nach Biologie-Unterricht klingt :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Danke, MyLady *diener mach*

:o)

Meg hat gesagt…

Allerdings solltest Du etwas mehr PRAKTISCHE Erfahrungen sammeln, dann würdest Du das ein oder andere realistischer formulieren ...

Versuch es mal mit Texten zu einem Thema, von de Du mehr Ahnung hast.
Fussball, zum Beispiel.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Axo, stimmt ja, ich hatte ja noch nie Sex und keine Ahnung davon, da muss ich ja dich immer zu fragen :o)

Ich werde weiterhin das schreiben, was ich möchte und nicht das, was ich soll :o)