7. Juli 2006

Sex


In inniger Umarmung,
in wilder Einigkeit,
eng umschlungen,
zwei Beine sind 4,
die Hände am Körper des anderen,
die Lippen aufeinander gepresst,
die Haut des anderen fühlen,
Schweißperlen laufen die Schultern herab,
der Duft der Hormone,
die Berührung der Brustwarzen,
arhythmische Bewegungen werden zu einer Melodie,
das Vibrieren deiner Schamlippen,
die Suche meines Phallus nach Nässe,
der Tanz in der Ekstase,
das Fühlen von unbekannter Energie in einem selbst,
der Höhepunkt: das gemeinsame Ende,
das Zittern danach,
die vorübergehende Leere als Neubeginn,
die Lust auf mehr.

20 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Warum?
Warum das Bild und das 'Gedicht'? :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ich fand das passt zusammen, oder nicht?
Ist ja kein Gedicht, sondern nur Zeilen zum sexuellen Verkehr :o)

Meg hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen, aber bis auf den englischen Text, klingt es immer recht wissenschaftlich, wenn Du über Sex schreibst ;(

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Was ist denn daran wissenschaftlich?
Ich finde das ist einfach eine Beschreibung, von dem was passiert.

Meg hat gesagt…

@ Kükn: ich habe schon immer etwas anders interpretiert, als mein Deutschlehere es wollte :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Axo, ich wusste gar nicht, dass man deutsche Worte auch interpretieren kann *g*

Aber stimmt, irgendwie isses zu nüchtern geschrieben :o/

Frauelein Froehlich hat gesagt…

...mich spricht das Bild nicht an und der Text klingt wirklich etwas 'trocken' - aber das ist ja alles Geschmackssache ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Was hast du denn dauernd mit den doofen Bildern? Die sind einfach da, damit irgendwelche notgeile Leute hier drauf gucken und sich die URL eventuell merken. Die sollen keine Symbiose mit dem Bild darstellen, dazu hätte ich sie selbst malen müssen, um das Thema einzufangen. *kopfschüttel*

Frauelein Froehlich hat gesagt…

Weiter oben schreibst Du noch 'Ich fand das passt zusammen, oder nicht?'...und selbst das habe ich noch nichtmal behauptet. Ich sagte lediglich, dass mich das Bild nicht anspricht.

Meg hat gesagt…

Das liegt daran, daß diue Frau (wenn es eine Frau ist, die da oben liegt), nen komischen Hintern hat *motz*

Frauelein Froehlich hat gesagt…

...das auch, ja. Mir ist es einfach zu 'kalt' und zu hell irgendwie.

Meg hat gesagt…

@ Brain: Sex passiert ja nicht immer nur im Dunkeln ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Wer Beschwerden über das Bild hegt, der muss sie beim Fotograf loswerden, bzw. bei der Frau, dass die für nen schönen Hintern trainieren soll, für alle das kann ich nun wirklich nix.

@Meg: Doch Sex findet nur im Dunkeln statt und dann auch nur im Bett, alles andere ist Sünde *nick*

:oD

Frauelein Froehlich hat gesagt…

@ meg: so meinte ich das nicht. Das Bild wirkt einfach zu hell, wahrscheinlich durch die weisse Bettwäsche...

Meg hat gesagt…

@ Brain: Ich weiss doch, was Du meinst. Wobei mich die Laken weniger stören, als der Hintern ;)

Meg hat gesagt…

@ Kükn: Du darfst doch gar nicht mitreden, zumal Du keinen Sex haben darfst, bevor Du nicht eine Jungfrau geheiratet hast, richtig? :)

P.S. Onanieren ist auch eine Sünde! Außerdem wie in meinem Blog zu lesen: wird man davon blind, taub, bekommt Rückenmarkerweichung und einen schlechten Frauengeschmack *ggg*

Frauelein Froehlich hat gesagt…

@ meg: der sieht 'zusammengekniffen' aus ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ach stimmt ja, wie unfair das Leben doch ist :o( Dann muss ich eben weiterhin lesen, was ihr da so drüber schreibt *g*

Meg hat gesagt…

@ Kükn: Es erstaunt mich, daß Du DAS vergessen konntest ... !

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Das freut mich aber :o)

Ja, so seh ich das auch. So überl ist der nicht, da habe ich schon hässlicher (angezogene und nackte!) gesehen ;o)
Und Meg hat sicher ein Foto von sich in dieser Position, alles andere würde mich WUNDERN :o)