20. Juli 2006

Telefonat

Gestern, äh nein vorgestern, habe ich mal wieder mit meiner redseven Schwester im ICQ gechattet. Weil das lange nicht mehr der Fall war, haben wir beschlossen zu telefonieren, d.h. sie sagte, sie ruft nu an *g* Ich muss zugeben, dass ich nach 4 Jahren total erschrocken war ihre Stimme wieder zu hören. Ich habe einen leicht schwäbisch-bayrischen Akzent erwartet und dann hörte ich diesen Dortmund-Ruhrpott-Slang *schrei*
Ich bin froh, dass sie den dann auch schnell abgelegt hatte, nachdem ich geschimpft hatte, denn das schwäbisch-bayrische ist viel angenehmer zu hören ;o) Jedenfalls fahr ich sie im September dann mal besuchen, denn sie schuldet mir noch einen Kuchen (Keine Backmischung, keinen Tiefkühlkuchen, nicht wahr, Chrissi?). Du sollst schon ein wenig anstrengen, wenn ich schon in den Pott fahren muss *grml* (Ich hätte doch damals nach Augsburg kommen sollen).
Heue und morgen Nacht werde ich wieder arbeiten und dann am Samstag den dreisigsten meines Kumpels feiern. (Mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass ich den auch bald feiern muss *heul*)
Habe mir heute auch die neue VISIONS gekauft und höre gerade die CD. Kopiert auf den PC isse schon ;o) 'Kante' hat das Album des Monats produziert. Kennt die jemand? *noch nie was von denen gehört habe*

Keine Kommentare: