14. Oktober 2006

:o)

So, ich habe mich entschlossen mal wieder etwas hier zu pinnen. Die Zeit, in der ihr nix von mir gehört habt war entweder a) langweilig, oder b) es geht Euch einen Scheißdreck an, was ich in dieser Zeit gemacht habe, sucht es Euch aus :o)
Ich habe mir zusammen mit meinem Bruder ein Aquarium gekauft, um das ich mich ab jetzt kümmern muss, obwohl es die ersten 3-4 Wochen sehr langweilig ist, weil nix außer Pflanzen drin ist und ich warten muss bis sich eine aktive Bakterienkultur gebildet hat, die das Fischleben für die vielen Tropenfischlis annehmbar macht :o)
Ich werd Euch trotzdem mal morgen ein Bildchen vom (fast) leeren Aquarium hier reinstellen, damit ihr den Anfang bestaunen könnt. Interessant wird es erst ab November dann, falls die Pflanzen bis dahin nicht verdorrt/verfault sind und ich das mit dem dGH, KH, und pH Wert alles verstanden habe ;o)
Also bis dahin: Knuddler an Muschelkuschel, Annchen, Ankööööööööööö, Schwesterchen, Meg (gute Besserung, Faultier *g*) und alle, die noch drauf gucken :o)

Haltet Euch munter und bleibt artig :o)

Keine Kommentare: