2. November 2006

Fische!






Juchu, endlich habe ich Fische in meinem Aquarium. Seid vorgestern habe ich also 5 neue Haustiere. In Genauen sind das 3 Marmorpanzerwelse und 2 Bänderpanzerwelse. Die Bänderpanzerwelse sind die mit den Längspunkten und der schwarzen Augenklappe *g* Die Marmorpanzerwelse ließen sich leider schlecht fotografieren, weil sie so aktiv sind, aber unten in der Ecke auf dem ersten Bild seht ihr einen davon :o)
Wie ich heute morgen mit Entsetzen festgestellt habe ist leider einer dieser schönen schillernden Marmorpanzerwelse gestorben :o( Der war von Anfang an so lethargisch und hat sich kaum bewegt, er war wohl schon krank, oder der Stress durch den Transport hat ihn getötet :o( Naja, sowas kommt vor und lässt sich auch wohl nicht verhindern. Aber ich geh auf jeden Fall zum Fischhändler und frag den, ob er ihn nicht umtauscht *g*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MÖRDER!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Jo, so kam ich mir auch vor :o(