20. November 2006

WG!

Also, so kurz vor Ende meines Studiums denke ich doch wirklich ernsthaft darüber nach für die Zeit meines Staatsexamens in eine WG näher an meinen Studienort zu ziehen. Augenblicklich fahre ich jeden Tag 30 Minuten mit dem Auto und habe zeitweise vier Stunden zwischen zwei Seminaren frei. Würde ich nun nach Saarbrücken ziehen, würde ich zunächst was für die Umwelt tun, indem ich Benzin spare ;o) und außerdem könnte ich dann mal Heim zwischendurch, um dort in entspannterer, ruhigerer Atmosphäre zu lernen, oder zu lesen. Habe heute auch eine interessante Wohnung gefunden: sie ist in der Nähe von zwei meiner besten Kumpels mit guter Verkehrsanbindung. Der Nachteil ist, dass es einer 3er Mädels WG ist. Aber ich habe gute Nerven und kann mit kleinen Zicken besonders gut umgehen. *g* Die sind sicher unordentlich und sehr eigen, aber das würde wenigstens ein bisschen Stimmung bringen ;o)
Naja, ich werde mir das überlegen und mich dann schnell entscheiden. Ob ich nun hier für alle koche, oder dort nur für mich alleine, das macht keinen großen Unterschied.

Keine Kommentare: