22. Februar 2007

Das erste Juniwochenende..

habe ich jetzt schon verplant, denn da ist unsere Abschlussfahrt mit dem Fußballclub. Wir fahren nach zwei Jahren Mallorca nun mal wieder nach Düsseldorf. Da waren wir zwar auch schon zweimal, aber dort war es bisher immer gut. Zwischendurch waren wir mal in Willingen am Sauerlandstern, aber das war nun nicht sooooooo toll. In Düsseldorf habe wir schon tolle Erlebnisse gehabt, angefange mit einer Rheinfahrt auf dem Warsteiner-Schiff, einem vermissten Kollegen, der dann mit dem Taxi 500m nach Hause fuhr. Es gab da noch andere Aktionen: Einer wollte auf sein Zimmer, dann hörte er von drinen Gestöhne und eine Stimme, die sagte: "Moment, ich bin gleich soweit, bleib kurz draußen." Wie nett! Ich weiß, warum ich mir immer argwöhnisch meinen Zimmermitbewohner aussuche, denn aufm Flur zu schlafen ist nicht sehr bequem ;o) Dann dachte ich bisher solche Aussagen, wie: "Hey, du siehst süß aus, bist du solo, wenn nicht würde ich es gerne mit dir tun?", hört man nur von Frauen in England, oder in Mallorca, aber in Düdo auch schon erlebt. Ich nenne hier auch keine Namen, oder Anfangsbuchstaben, denn unser Motto lautet: "Was auf der Abschlussfahrt passiert, das bleibt auch dort!" Dieses Jahr wird wohl auch wieder so einiges passieren, was danach nicht erzählt werden sollte, aber vielleicht verrate ich es Euch ja doch. ;o)

Keine Kommentare: