Gestern Abend habe ich mal wieder "Domian" geschaut. Ihr kennt die Sendung doch bestimmt? Domian ist Radiomoderator, aber seine Radiosendung wird auch im TV übertragen und zwar jede Nacht um 1 Uhr. Ich muss schon sagen, dass er ab und an ganz interessante Themen hat. Es ist eine interaktive Show, d.h. jeder darf bei ihm anrufen unter einer kostenlosen Hotline und wenn die Geschichte interessant ist, dann wird der Hörer ins Studio gestellt und Domian hilft ihm, berät ihn, oder baut ihn wieder auf. Gestern war das Thema Glas, das war nicht so interessant, muss ich zugeben. Ich habe nur drei Anrufer gehört: Eine hat beim Schlafwandeln ihre Glastür eingetreten, die zweite hatte die Glasknochen-Krankheit und der dritte läuft über Glasscherben. Doch ab und an hat er sehr interessante Anrufer, wobei ich mich manchmal frage, ob die ihn nicht verarschen. Ein junger Mann rief mal an, der seinen Namen nicht nennen wollte, weil er ein inzestuöses Verhältnis zu seiner Schwester hatte. Oder das Thema "Sex-Fetisch" ist immer das beste. Menschen, die ein sexuelles Verhältnis zu ihrem Bügelbrett haben, habe ich gehört und einer zu seiner Gitarre. Ein Mann war in eine Jukebox verliebt, mit der er eine "etwas unglückliche Beziehung" führte, weil es mit dem Sex nicht so klappt. Oder der Kerl, der im Internet Leute sucht, um mit Ihnen daheim dann eine Musterung bei der Bundeswehr nachzuspielen. Er ist der Arzt, der andere der Rekrut und der wird dann stundenlang untersucht und eventuell sogar penetriert, als Strafe dann quasi.
Es ist wirklich interessant, was es da so alles gibt und ich als neugieriger Mensch, habe natürlich interessiert zugehört. Wobei ich bei manchen schon dachte, dass sie her einen Arzt konsultieren sollten, als einen Amateurpsychologen anzurufen. Natürlich hilft er auch den Menschen, die in Notlagen sind, oder in einer verzweifelten Situation, er stärkt ihr Selbstvertrauen, oder hilft ihnen bei einer schwierigen Entscheidung. Das finde ich interessant, dass es manchmal einfacher ist die Meinung eines Fremden zu akzeptieren, als die der näher stehenden Familie, oder die der Freunde.
P.S. Der Beitrag, der vorher hier stand, wurde aufgrund einer Beschwerde der Person, um die es ging zurückgezogen. Die Person hatte auch irgendwie recht damit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen