14. März 2007

Irgendwie war das seltsam...

Nachdem ich nun 4 Tage nicht online war (ja freiwillig und ich habe es auch gut überstanden, denn das geht wirklich, ehrlich!!!), wollte ich Euch nun mal wieder etwaserzählen. Am Freitag war ich mit Lisa in der Stadt, ein bisschen quatschen und Cocktails trinken und Musik lauschen und lästern und lachen und all das. Nur irgendwie war das eine komische Sache für mich: Sie hat einen Freund und möchte ihn auch nicht loswerden und ich habe doch immer diesen großen Bruder Komplex an mir, der wohl jede Frau dazu bringt, mich als ihren Bruder anzusehen. Nicht, dass mich das bei den meisten stören würde, denn die kenne ich länger und wenn es anfangs nicht funkt, dann ist auch klar, dass es bei einer Freundschaft bleibt. Nur mit Lisa ist das irgendwie komisch. Ich war auch zugegebenermaßen noch nie mit einer Frau alleine aus, von der ich nichts wollte, vielleicht kam das seltsame Gefühl daher. Mal sehen, ob es das nächste Mal, dann besser wird und ich mich besser fühle. Ja, wir werden es wieder tun, also gemeinsam weg gehen, denn eigentlich war es wirklich toll und schön und nett. Hehe, also nichts für Eure wilde Fantasie, ich weiß, aber so ist das nun mal. :oP

Außerdem hat sie mit mir gemeckert, ich solle nicht so machomäßig schreiben in meinem Blog, so wäre ich gar nicht. Wer eigentlich sensibel ist und nett, der solle nicht das große Arschloch raushängen lassen im Netz. *grml* Dabei habe ich mir bisher in der Rolle ganz gut gefallen, aber nun ja, wenn sie meint, dass ich es ändern solle, dann sollte ich das vielleicht doch auch wirklich mal tun. Es ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, oder?

Keine Kommentare: