10. April 2007

Ey, wie geil ist das denn?

Also das war ein perfekter Wochenstart für die letzte vorlesungsfreie Woche. Nach der vielen Schufterei habe ich das auch verdient, so und nun kann ich mich während des Semesters wieder ausruhen, hehe. Ach, nein, geht ja nicht, mein Pädagogikumsprüfung steht ja an. Aber keine Bange, die wird nur halb so wild, 3 Wochen lernen reichen dafür.
Gestern war ich mit meinem Bruder spazieren, durch den Wald über Felder und Wiesen und danach sind wir in die berühmte Wanderhütte eingekehrt, hehe. Dort haben wir meinen Kumpel mit seinen beiden Kleinen und seiner Frau getroffen. Nachdem wir am Spielplatz auf einer Bank saßen, 4 Pils getrunken haben (ein 0,4 l-Pils kostet dort nur 2 €), seinen zwei Söhnen beim Spielen zugeschaut haben, war das ein perfekter Tag. Heute ging es aber genau so gut weiter. :o) Ich höre morgen direkt nach dem Aufwachen die Vögel vor meinem Fenster in den Bäumen zwitschern und wache so schon mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Danach habe ich dann im Garten gesessen und in der Sonne gelesen. (Es war ein Buch für die Uni, was daher nicht so toll war, aber der Stimmung keinen Abbruch tat). Wir haben gestern erfahren, dass die Tennisplätze schon geöffnet sind für Mannschaftsspieler, also bin ich gleich mit meinem Bruder los und habe Mama nach dem Schlüssel für die Plätze gefragt, denn vor der offiziellen Eröffnung gibt's nur Zugang über Vorstandsmitglieder. Gut, dass meinen Mama Pressewartin für den Verein ist, wobei ich zu 95 % alle Berichte schreibe. Ich muss schon sagen, dass die neu gemachten Plätze schon eine Klasse besser sind als die vorherigen es waren, wobei ich auch beim Spielen keinen Unterschied gemerkt habe. Also sollte die Umstellung auf einen anderen Belag keine große Sache werden. Natürlich habe ich mal wieder gespielt wie der letzte Mensch, aber so ist das immer nach einer langen Spielpause. Aber im Großen und Ganzen war das ein perfekter Tag. :o)

Sonnige Grüße an Euch alle!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*schnarch*

Anonym hat gesagt…

*schnarch*