25. April 2007

O là là...

Also eigentlich dachte ich, dass es heute ein doofer Tag wird: Uni von 9 Uhr bis um 17 Uhr und dabei waren auch noch 2 Vorlesungen. Das heißt im Normalfall schreiben, schreiben, schreiben bis einem der Arm weh tut. Im Endeffekt war es dann auch so, aber nach der zweiten Vorlesung in Folge, bei der ich mich allerdings glänzend mit meiner Tischnachbarin unterhalten habe, vielleicht etwas anregend sogar, wie ihr gleich erfahren werdet. ;o) Also, es war bis dahin ein doofer Tag, aber dann kam meine Tischnachbarin, sorry, ich verrate keine Namen und fragte mich etwas. Etwas sehr nun ja, anzügliches, was ich nicht ablehnen konnte. Nach dieser kurzen Konversation hatte ich dann meinen ersten Quickie in einer Unitoilette. Ok, es war etwas unbequem, aber zumindest ungestört auf der Herrentoilette, weil die Mehrzahl der Theologiestudentinnen weiblich ist. ;o)
Also hat mir dieser "Höhepunkt" den Tag gerettet und dann war ich bis eben noch Tennis spielen. Ich werd jetzt also nur noch duschen und dann "England, England" fertig lesen, damit ich den Test über dieses Buch am Montag auch bestehe.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und selbst diese Geschichte, wenn sie überhaupt wahr ist, ist fürchterlich langweilig. Wie schaffst du das?

Anonym hat gesagt…

Theologiestudentinnen.. Hat man da je ne Sexbombe drunter gesehen? Außer in der BILD natürlich..
Aber du hast einen Teil vergessen.. und dann wachte ich lächelnd auf...

Meg hat gesagt…

*grins*
Ist das wieder ein Traum?

Anonym hat gesagt…

lol...ich find die idee geil, ich glaub ich poste jetzt auch jedes mal nen beitrag wenn ich gepimpert hab :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

@anonym: Warum lieste dann alles von mir, lass es doch? :oD

@anonym: Ähm, da gibt's prozentual sicher genauso viele hübsche wie in der BWL, oder sonstwo. Also rein statistisch gesehen, ich würde sagen bei uns eher mehr ;o)

@Meg: Nö! :o)

@mars: Ja, mach mal, manche Leute lesen so etwas sicher gerne. Aber wenn du zu häufig darüber schreibst, wird's auch langweilig.

Meg hat gesagt…

Du bist eindeutig oversexed and underfucked.
Warum nennst Du den Namem der Dame nicht? Liest sie etwa hier? *lach*

Meg hat gesagt…

Mars, dann müssten wir jeweils ein Blog für Sexgeschichten aufmachen :DDDD

Anonym hat gesagt…

"Warum lieste dann alles von mir, lass es doch? :oD"


Ist wie bei einem Autounfall. Man kann nicht hinschauen aber wegschauen geht auch nicht!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Haste das nicht schon mal gemacht, Meg? Einen Blog für Sexgeschichten? *g*

Nö, ich nenne ihn nicht, weil andere hier lesen, die sie kennen und das muss ja nicht gleich jeder wissen, ne? Den meisten würde es sowieso nichts nutzen, wenn sie ihn kennen würden, daher lasse ich ihn einfach weg. ;o)

@anonym: Ach so, dann ließ ruhig weiter, aber denk dran: Klick auf die Werbung!!!

Meg hat gesagt…

Es heisst DAS Blog, DAS, DAS, DAS Blog! :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Web Log ist ein englisches Wort, da kann man keine Artikel unterscheiden, du Haarspalterin, also heißt es für mich, der Blog *g*

Meg hat gesagt…

Sicher, für Dich gelten immer nur Deine eigenen Regeln. Für andere auch.