11. Juni 2007

Hutmacherfest

Am Samstag war ich mit Liz und ihrer Freundin Daniela auf dem Hutmacherfest in Kusel. Ihr fragt euch nun was daran besonders war? Ähm, also nichts. Die Innenstadt ist so klein und eng und dann war es "nur" ein normales Fest. Das einzig interessante waren die Stände der Partnerstädte, allerdings musste ich noch mit dem Auto Heim fahren und konnte noch nicht mal ungarischen Rotwein trinken, bzw. ein Bananenweizen trinken, weil Liz ja ihre Aufpasserin dabei hatte. :oP

Als wir dann vor einem Stand in der Nähe eine fünftklassigen Coverband mit einem sehr üblen Sänger und einer noch übleren Sängerin erzählten (Melissa Etheridge war toll, oder Liz ^^) und was tranken, dann kam ein toller Partyfotograf vorbei und wollte unbedingt ein Foto von uns machen. Also haben wir eben mal doof in die Kamera gegrinst und DAS kam dabei raus!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ob man den verklagen kann ????

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Bestimmt, kann man das! Vorallem, wenn es nicht online soll!

Anonym hat gesagt…

http://icrossmyheartandhopetodie.blogspot.com/2007/05/diskriminierung.html was ist denn damit? ( Hust )Ich gehe besser nicht weiter auf deinen Kommentar ein.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ähm, es war windig und ich trage nicht immer einen Kamm mit mir rum. Dass da die Frisur nicht immer perfekt ist, ist doch klar. Tztztz!

Anonym hat gesagt…

junge du solltest weniger saufen, du hast ja voll die fressbacken!

Und wie war das mit dem friseur?

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Also den Zusammenhang zwischen saufen und Fressbacken seh ich nun nicht.

Es ist sicher gut, dass du deine Fresse nirgends zeigst, sonst würden sämtliche Blogs eingestellt werden.

Anonym hat gesagt…

nachdem du hier ständig schreibst wie sehr ein mann seinen kasten bier braucht und nachdem es erwiesen ist, dass die meisten männer von bier dick werden, ist die schlußfolgerung: fressbacken = zuviel bier.

ich brauch meine fresse nicht in die virtuelle welt zu stellen, weil ich auch unter echten leuten gut ankomme :P