6. Juni 2007

Postkarte

 

Hey, auch meine Karte von LennyundKarl kam gestern an. Da die anderen dazu einen Beitrag gemacht haben, mache ich das auch. :o) Ich bekam eine Karte aus Bitterfeld, dein Heimatdorf wird keine eigenen Karten haben, oder? ;o)

Danke auf jeden Fall dafür und ich habe mich auch schon revanchiert. Aber die "echte" Revanche gibt's dann erst aus Schottland, wie schon erwähnt.

Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig drüber gefreut und die Handschrift sei dir verziehen, allein der gute Wille zählt. :o)
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich habe noch nie eine Karte aus meinem Dorf gesehen. Obwohl es ein paar schöne Ecken gibt.
BTF hingegen ist mittlerweile ganz nett. Riecht auch gar nicht mehr nach Chemie, wenn man dorthin kommt. Dafür war das Chemie-Kombinat zu Zeiten des zweiten Weltkrieges weltweit führend, was Alumuniumlegierungen betrifft. Und mit dem Pegelturm auf der Goitzsche haben wir sogar ein Projekt der Expo 2000.
Wieder was gelernt. :-)
Ach hier manuelles Trackdingens:

http://lennyundkarlverfolgen.blogspot.com/2007/06/karten-schreiben.html

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ui, das mit dem Turm wusste ich wirklich nicht allerdings war ich auch gar nicht auf der EXPO 2000. ;o)