2. Juli 2008

*seufz*

Ok, heute schreibe ich dann mal wieder was, obwohl mir eigentlich sehr die Motivation fehlt, um hier zu posten. Oftmals denke ich: "Das könntest du doch in deinen Blog schreiben", aber irgendwie unterlasse ich es dann doch.
Naja, dann doch mal heute etwas, allerdingsetwas sehr banales. Mein alter Chat hat vor einem Monat wieder neu aufgemacht, als Ein-Mann-Projekt quasi. Nun ja, mir hat das chatten in Räumen sowieso schon keinen Spaß mehr gemacht als das Ding zugemacht hat vor, äh 3 Jahren, oder so. Nun, ich kann Euch sagen, es wurde nicht besser und ich kann einfach nicht mehr mit rumalbernden Kindern, bzw. alten Säcken, die da mitmachen, um sich jung zu fühlen, oder ähnliches. Menschen, die nach der Arbeit vor dem Ding sitzen, einfach eingeloggt sind, alle 10 Minuten ein "..." loswerden, um nicht rauszufliegen und dann noch eine Rolle spielen, wenn sie etwas sagen. Das ist einfach nicht mehr meine Welt :o/ Gut, dass es zumindest ein paar Menschen gibt, für die es sich gelohnt hat sich anzumelden. :o) Namen nenne ich nun keine, aber ich denke diejenigen wissen, wer gemeint ist. Auch ein paar nette neue Leute habe ich wirklich getroffen, ok Mädchen, ich gebs zu, denn mit Männern kann ich im Chat einfach nicht, die sind noch unechter als die meisten Frauen, finde ich.

Achso, wer sich nun interessiert, wie die URL lautet: Newred, ehemals redseven (weil mal zu Pro7 gehörig!!)

Keine Kommentare: