13. Januar 2009

Das Jahr 2009

Ich hoffe es hat gut für angefangen? Für mich nicht so, obwohl ich nach den letzten Tagen des alten Jahres dachte, dass es nur noch aufwärts gehen könnte, aber dem ist wohl nicht so. Mein Körper dachte er müsste mal aufgeben und sich total aus meiner Kontrolle verabschieden, dabei war es nur eine harmlose Grippe.
Als die dann überstanden war, hat sie mir doch mehr zugesetzt als ich zunächst dachte, nicht körperlich, nein psychisch. Es kamen Gedanken und Gefühle in mir hoch, die ich bis dahin tief in mir verborgen hatte. Anderen erzähle ich, dass sie positiv denken sollen und es bestimmt auch immer gut wird und dann benehme ich mich Ihnen gegenüber wirklich in einer selbst für mich unverständlichen Weise, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich kann meine Gefühle momentan wirklich weder deuten, noch kontrollieren.

Ich hoffe, du weißt, dass Du gemeint bist, falls Du das hier liest: es tut mir echt leid. Es kam einfach ein falscher Sinn aus den Sätzen von mir zu dir rüber in den letzten 2 Wochen, ich wollte dich nicht bedrängen, oder sonstiges, ich wollte dir das einfach nur schreiben, mehr nicht. Und sicher habe ich Geduld und warte auf die Beantwortung der Mail, so lange du eben Zeit dafür benötigst.

Keine Kommentare: