28. August 2009

Schnupfen... aber nicht in der Nase!?!



Oh Mann, ich schlage mich gerade mit meiner ersten Bindehautentzündung meines Lebens rum und muss Euch schon sagen, ich beneide keinen, der das jemals hatte. Das Auge ist dock, rot und es juuuuuckt wie die Sau! Meine Augernärztin meinte dabei ganz locker zu mir: "Sie hatten da wohl gleich zweimal gerufen, als das Virus rumging, denn so rot und so geschwollen habe ich selten ein Augen gesehen wie ihres." :o(

Als ich ihr erklärte, dass das nun ehrlich meine erste Bindehautentzündung ist, meinte sie: "Hatten sie schon mal Schnupfen?" Ich: "Ja, klar" Meine Augenärztin: "Ok, dann kann ich ihnen sagen, dass das genau das selbe ist, nur im Auge!" Also habe ich nun quasi Schnupfen im Auge -.-
Im übrigen gibts 4000 verschiedene Arten von Bindehautentzündungen, also habe ich wohl in meinem Leben noch ein paar vor mir. Aber Gott sei Dank bekommt man öfters Schnupfen in der Nase....

Keine Kommentare: