5. April 2010

Ostern ist nun fast vorbei!

Nun, ich habe gearbeitet und Geld verdient, aber dafür mache ich nun Urlaub in unserer Hauptstadt. Mal sehen, was mich hier so erwartet bis am Freitag, ich lasse mich mal 4, äh 3 einhalb Tage treiben durch die Großstadt. Wenn ich Glück habt, dann bekommt ihr davon sogar Bilder, vorausgesetzt ich vergesse nicht, mir morgen Batterien für meine Digitalkamera zu kaufen, denn meine sind pünktlich zur Ankunft leer geworden. Naja, so ist das halt, es kann nicht alles gut gehen ;o)
Die Fahrt hierher im Auto war super, kein Verkehr, laute Musik, mein Bruder hat mich mit Kuriositäten unterhalten und das Navigationsgerät hat zusätzlich mit mir geredet. Das Hotelzimmer ist sehr schön, nur etwas kalt, weil das Fenster aufstand und hier nicht gerade frühlingshafte 10°C herrschen... Meine Winterjacke liegt auch zu Hause, also muss meine Frühlings-/Sommerjacke reichen bis am Freitag.

Keine Kommentare: