10. Mai 2010

An Horse - Postcards

Hi Leute,
hier mal wieder ein Video für Euch. Die Band mit dem simplen und etwas seltsam anmutenden Namen macht doch wirklich sehr coolen alternativen RockPunk. Die Band besteht aus Kate Cooper und Damon Cox (er spielt Schlagzeug, sie singt), die sich in Brsibane/Australien kennenlernten. Dieses Lied ist vom 2009er Album "Rearranged Beds". Eine sehr gute Sängerin, interessante Texte und tolle Melodien bestechen bei dieser Band. Ich kann jedem, der auf alternative Musik steht und Fan von Bands wie die Zutons, oder ähnlichem ist nur empfehlen mal reinzuhören. Mehr Infos auf http://www.anhorse.com


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich bins wieder...Jasmin...nich schlimm wenn du mich nicht mehr kennst...ia ja schon etwas her :D leider kann ich das video nicht öffnen...und leider bist du wahrscheinlich auch erst wieder in 100 jahren mal hier :P

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Öhm, ja, also, irgendwie haste damit schon recht. Aber ich schreib am WE was, versprochen :o)

Jasmin, sagt mir nun nicht sooooooooo viel, aber ich habe auch ein schlechtes Namensgedächtnis -.-

Anonym hat gesagt…

Ich (Jasmin) hatte dir auch schonmal am 16. April geschrieben. wie schön ich deine seite finde und wie blöd das du kaum kommis bekommst und wenn, das so oft negative bmerkungen dazwischen sind ;) na klickts? ;) is auch nich schlim wenn nicht :D:D

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ach, doch klar...... So verkalkt bin ich nun auch wieder nicht ;o)
Wenn du magst, dann mail mir doch mal, dann bekommste schneller Antwort und ausführlicher ;o) E-Mail Adresse steht ja da links <--