20. Juni 2006

Achtelfinale

Nun haben wir uns also wider Erwarten als Erster souverän fürs Achtelfinale dieser WM qualifiziert. Da geht einem Fan natürlich das Herz auf, obwohl es immer heißt: "Das nächste Spiel ist das schwerste", werden wir auch die Schweden schlagen und dann die Holländer und dann.... Ok, ich höre mal auf mit den Übertreibungen und bleibe erstmal auf dem Teppich ;o)
Zu Schweden fällt mir immer mein alter Pfadfinderleite Jo ein, der einen Lieblingsspruch im Zeltlager in Stockholm hatte. Er sagte zu jedem Schweden: "Schwedilein sag was Nettes zu dem Onkel", bis dann eines Tages die Antwort kam: "Hey, Junge, ich reiß dir gleich den Kopf ab und scheiß dir in den Hals". Was lernen wir daraus?

Nun: Wahrscheinlich nicht viel, dennoch sollten wir vor den Schweden gewarnt sein :o)

8 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Ich habe schon motzen wollen, daß heute nix geschrieben stand! Bei all dem Chaos in Deinem Kopf müsstest Du Romane schreiben! :)

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich schau hier erst wieder rein, wenn die WM vorbei ist.
Ich hasse Fußball! *wein*

Frauelein Froehlich hat gesagt…

...ich habe NIE daran gezweifelt, dass wir es bei dieser WM sehr weit schaffen. Wahrscheinlich deshalb, weil ich mindestens genauso optimistisch bin wie unser Bundestrainer :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

@Meg: keine Sorge, dienstags muss ich lange 'lernen' *g* Genug zum Schreiben habe ich allerdings, ja :o)

@Natalie: Wird bald weniger und ich schreibe ja nicht jeden Tag über Fußball *motz*

@Mrs Brainshaker: Ja, du Mitläuferin ;o)

Frauelein Froehlich hat gesagt…

ICH und eine Mitläuferin *vogelzeig* ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Tz, wie frech se nu wird und das für ne Pälzerin!! ;o)

Frauelein Froehlich hat gesagt…

...bin ich doch garnicht! Ich wohne nur hier - mein Herz ist hessisch *ggg*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Wie schon öfters erwähnt: Darauf musste net stolz sein!! *ggg*