21. Juni 2006

Was OHNE Fußball!

Soeben hat mich eine Beschwerde erreicht, dass ich auch was ohne Fußball schreiben sollte. Ok, Natalie, das wird hiermit nachgeholt :o)

Geschichten aus dem täglichen Leben von Thorsten L.

Heute morgen um 7.21 Uhr klingelt mein Telefon, ich schaue drauf: "Anruf von Unbekannt". Ich denke so bei mir: "Das ist bestimmt meine Oma (die wohnt neben uns, solltet ihr wissen), die kann später nochmal anrufen. Als ich dann nach ihrem 5. Versuch nicht ran ging um 8.11 Uhr, stand sie 2 Minuten später in meinem Zimmer (Unglücklicherweise hat sie einen Haustürschlüssel für unser Haus und da ich ein offener Mensch bin und ich mir mit meinem Bruder das obere Stockwerk teile, auch keine verschlossene Abschlusstür). Sie fängt einfach an zu erzählen (Mein Gott Oma, ich bin Student und schlafe um diese Uhrzeit noch tief und fest!!!). Nachdem sie mir dann irgendwelche völlig (für mich) uninteressante Dinge erzählt hat und meinen Bruder wegen der selben Rede auch noch geweckt hat, war ich so fit, dass ich zwangsläufig aufstehen musste. *grmpf* Ich sehe was nu kommt heute abend: Ich bin zu müde, um mein Buch zu Ende zu lesen, dass ich morgen für mein Seminar benötige und wer ist daran Schuld?? Ok, ich hätte auch schon vor ein paar Wochen anfangen können zu lesen, aber das ist ja dann auch langweilig, oder? ;o)

Ist das nu besser, Natalie? :o)

Weitere solcher Episoden werden mit Sicherheit folgen, da sich diese Begebenheiten regelmäsig wiederholen. Nun muss ich aber lesen!

C ya later, guys! :o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel besser! *g*
Was lernen wir daraus? Lieber gleich ans Telefon gehen und den Hörer daneben legen, während Oma erzählt, als das sie Dir stundenlang ein Ohr an die Backe quatscht ;-)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Danke, dazu bin ich aber zu müde morgens, so kann ich weiter die Augen zulassen und tun als ob ich zuhören würde! *g*

Meg hat gesagt…

Ich würde die Tür abschliessen und den Zeugen Jehovas Spruch an die Tür kleben: Wir sind nicht zuhause! :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ähem, ich studiere Theologie, da möchte ich NICHTS mit Sekten jueglicher Art zu tun haben *grml*