5. Juli 2006

:o(

Leider sind wir gestern bei der WM endgültig ausgeschieden. Ok, wir können noch Dritter werden, aber das ist weniger als ein Trostpflaster. Dennoch sollten wir alle stolz auf diese Mannschaft sein, denn sie hat das Beste draus gemacht. Mit etwas mehr Cleverness wären wir auch ins Finale gekommen, aber in diesem Punkt waren wir den Italienern leider unterlegen. Der konditionelle Aspekt spielte auch eine große Rolle, wie man deutlich ab der 75. Minute sehen konnte. Trotzdem hoffe ich auf eine Weiterführung dieses Konzepts und am besten mit einem anderen Trainer und keinem solchen selbstdarstellerischen Kerl (Sorry, aber ich mag den Flipper ganz und gar nicht).

Interessante Rückmeldungen bekam ich per SMS nach dem Spiel, die Reaktionen reichten von: "Ich konnte mir das Spiel nicht angucken und habe das Tor bei Stefan Raab gesehen. Danach musste ich ein paar Tränchen verdrücken." (Anke, ich hoffe inzwischen hast du dich wieder beruhigt und im Griff) über: "Jetzt werden wir eben DEUTSCHER MEISTER" (Ja, Dirk, DAS schaffen wir auf alle Fälle), bis hin zu: "Ich muss jetzt noch drei Frustschanps trinken und keiner trinkt mit, Linne komm vorbei" (Ok, wäre ich ja gerne, aber ich konnte nicht mehr fahren, sorry Schwede!) und dann noch dies: ":o( Ich werde nu keine Pizza mehr essen" (Meg? Biste dir da sicher? Das schaffste eh nicht *g*). Aber am gemeinsten fand ich: "Ja, mir geht's toll, ich bin gerade am Feiern!" (*grml* Ruth, ich dachte du intersssierst dich nicht für Fußball. Außerdem sind Südtiroler gar keine Italiener, haste das etwa vergessen?) Aber ich mag dich trotzdem! *feste drück*

Also auf in die EM-Quali im September und dann werden wir 2008 in der Schweiz Europameister :o)

WIR sind Deutschland und wir werden auch immer stolz auf Deutschland sein! :o)

7 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Hör mal, das mit der Pizza schaffe ich. Ich kann mir ja auch eine deutsche von Wagner holen! :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Dann tuste sogar etwas für das saarländische Wirtschaftswachstum. Danke dafür! ;o)

Unknown hat gesagt…

Viva Fifa! Riddle me this: What will you do when my beard runs wild all over you?

rewteg

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Kick your ass, buddy! ;o)

Meg hat gesagt…

Ist 'Bistro' auch aus Deiner Ecke?!

Frauelein Froehlich hat gesagt…

...auch wenn man Klinsi nicht mag (und ich gestehe: ich VERGÖTTERE ihn!) muss man sich eingestehen, dass er Grossartiges geleistet hat und es wäre nicht fair, wenn ein anderer Trainer 2008 dafür die Lorbeeren erhält...

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Nicht, dass ich wüsste. aber Wagner kann man billig Pizza ind größerer Stückzahl kaufen, leider isses 40km weg und das ist mir zu weit, so viel Piuzza esse ich nun auch wieder nicht *g*

Er hört auf, denke ich mal und dann MUSSS es ein anderer machen, aber eben mit dem selben Konzept ;o)