4. Juli 2006

Schön, oder?



Ich bin ja nun wirklich nicht narzißtisch und habe auch kein übergroßes Selbstwertgefühl, aber die zweitschönsten Teile an meinem Körper wollte ich Euch nicht vorenthalten. Leider fehlen noch ein paar Muskeln, aber die Vorbereitung auf die neue Saison hat auch letzte Woche erst begonnen und aus unitechnischen Gründen, kann ich nicht jedes Training besuchen :o/

Den schönsten Teil allerdings kann ich a) schlecht selbst fotografieren und b) müssen den auch nicht alle sehen. ;o)

Nein, DAS ist es nicht an was ihr jetzt denkt, ihr Ferkel!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*traumatisiertvomstuhlplumps*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hoffe es lag ein Kissen drunter :o)

Anonym hat gesagt…

Das gibt einen Schaden fürs Leben!
Ein Mann in SOCKEN! Und dann noch die vielen Haare! *ausreiss*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ich bin kein Fußfetischist und wollte meinen ganzen Beine draufbekommen. Meine Füße zähklen nämlich nicht zu meinen bevorzugten Körperteilen :o(
Außerdem sind das nur so Strumpflinge bis an das Gelenk, oder wie die heißen. *g*
Haare müssen da bleiben, sonst ist das beim Fußball seeeeeeeeeeehr ätzend mit den Schienbeinschützern ;o)

Meg hat gesagt…

Es heißt 'narzißtisch' und ich muß Natalie Recht geben: diese Socken, egal ob es Füsslinge sind oder nicht, sehen auf dem Bild schrecklich aus. Dann hättest Du lieber die Füsse auf de Bild abschneiden sollen *grins*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

So sammelt es wenigstens keiner für private Zwecke!! *gg*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Außerdem: Wenn ich Fotos manipuliere will, warum sollte ich sie dann überhaupt machen und reinstellen? Sagte mir da nicht wer, dass man den anderen 'pur' erleben möchte? *lächel*

Meg hat gesagt…

Ich sagte nichts von MANIPULATION, sondern davon, das Bild unterhalb der Füsse abzuschneiden oder diese f*cking socks in die Ecke zu schmeissen! Ich erhole mich immernoch von der Tennissocken-Ära! *grusel*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ich trage ja auch daheim keine, nur sind die absolut nicht fotogen und abschneiden tu ich grundsätzlich nix, weil ich es dann hätte auch weglassen können, wie oben schon erwähnt ;o)

Meg hat gesagt…

*grrrrrrrrrrr*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Poste du deine zensierten Bilder und ich weiterhin meine (Falls ich nochmal eins für gut befinde) und hör auf zu grummeln, du Nudel!!

Anonym hat gesagt…

merkwürdige Proportionen ;)

einfachweiblich

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ey, du freches Ding! *grml*