9. Juli 2006

Schlaaaaaaaaand, Schlaaaaaaaaaaaaaaand!

Jawoll, immer hin wurden wir Dritter und haben der Welt gezeigt, vor wem sie Angst haben muss bei Turnieren und die Schmach der letzten EM ausgemerzt :o)
Schade, dass ich nicht nach Stuggi Town konnte, dort war die Hölle habe ich mir sagen, äh simsen lassen ;o) Wäre wohl viiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser gewesen dort zu sein und zu singen und sich sinnlos zu betrinken als hier zu arbeiten *grml* Naja, das nächste Mal dann vielleicht. Oder alternativ: 'Don't talk just kiss, let your tongue fool around!' Ja, ich weiß ein bescheuertes Lied, aber gegen diese 'Tätigkeit' hätte ich nu nix einzuwenden :o( Naja, bald dann vielleicht, oder auch nicht. Davon geht die Welt dann auch nicht unter *hoff*

Nu werd ich ins Bett gehen und ....schlafen. :o)