21. Oktober 2006

Hmmmmmmmm....

Also ich darf beschwören, dass ich mir immer vornehme hier was zu posten und ich logge mich sogar ein dazu. Aber dann fällt mir nie ein Thema ein, wenn ich etwas schreiben möchte :o/
Woran mag das wohl liegen? Habe ichz mir in den Semesterferien (ähm, sorry, Herr Professor Müller, in der vorlesungsfreien Zeit, so ist das korrekt) das Hirn mit zu viel THC träge gemacht, oder mich interessiert einfach nix, was im Moment in der Welt da draußen passiert. Die Dinge sind entweder eingefahren und bei uns dummer Menschheit sowieso nicht mehr zu ändern, bzw. es dauert so lange etwas zu ändern, dass ich das nicht mehr erleben werde, oder es ist einfach alles zu banal, als dass man sich irgendwelche langwierigen Gedanken darum machen sollte. Eben laß ich dann diesen Artikel http://onnachrichten.t-online.de/c/93/96/66/9396666.html und habe mich gefragt, was das denn wirklich bringen soll. Heutzutage würden 99% der Menschen, die auf so einer einsamen Insel stranden, ohne Strom und sonstige Annehmlichkeiten innerhalb weniger Tage sterben, wahrscheinlich schon früher, weil sie ohne ihr iPod, PC, Handy und Fernseher nicht leben können. Naja, die französische Regierung, oder irgendein Privatmann weiß wohl nicht, was er mit seinem Geld machen soll.
Naja, wie dem auch sei: Ich geh nun mal ins Bett und schlafe bis um 15.30 Uhr und werde dann den Bayernsieg auf Arena gucken :o)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir scheint in deinem Privatleben bist du ein mächtig fauler Mensch.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hmmmm, wie kommste denn nun da drauf? Kennste mich denn, um das beurteilen zu können?
Ich würde das nämlich nicht von mir behaupten.

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir ja nur durchlesen, was du so schreibst oder an Bildern postest und das lässt es eben so aussehen.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Immerhin fotografiere ich ab und zu, so faul kann ich nicht sein ;o)

Anonym hat gesagt…

Siehste du bist faul, denn du hast schon wieder seit 4 Tagen nix geschrieben ~g~

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ich habe dir aber am gleichen Tag geantwortet, als du mir was geschrieben hast *gg*
Nee, so regelmäsig schreiben, dazu feällt mir nix ein im Moment, außer lanmgweiligen Unitagen :o(

Was macht denn dein Blog, hm? Lass mich da mal gucken, ob du immer was schreibst *g*

Anonym hat gesagt…

Ich schreib keine blogs. Das wär ja genauso, als würde einer mein Tagebuch lesen. Ne Ne das ist mir zu privat.

Aber lesen und lästern macht Spaß ~g~

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Waha, waserfährste denn ier von mir? *g* außerdem schreiben Männer keine Tagebücher :oP

Anonym hat gesagt…

ich kenne einige die Tagebücher schreiben und sie sind sehr sympathisch.
Aber in einem hast du recht. Es lohnt nicht das man hier weiterliest.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ok, dann kann ich mich wieder mehr aufs Schreiben konzentrieren und muss dir nicht dauernd antworten :oP