31. Oktober 2006

myspace.com

Wer ist denn von Euch dort angemeldet? Ich habe gestern mal drüber geschaut und bin doch fast entschlossen mich dort anzumelden. So bekomme ich dann auch die Battles der deutschen 'Rapper' hautnah mit und kann den Klatsch und Tratsch aller Aggro Berlin Tunten und Poser frisch aus der quele jeden Tag lesen. Ist das nicht toll? :oD
Nee, mal im Ernst: Ich fand es echt gut dort, da kann man viel Musik hören, teilweise wird dort sogar getestet, ob neues Material ankommt, oder ob fertig produzierte Lieder doch einfach Schrott sind ;o) Dann könnte ich dort auch grad weiter bloggen und brauche den hier nicht mehr, da habe ich es auch einfacher mit. Da ist es erwünscht, dass man viele Videos in seinen Blog reinmacht *gg* Dann kannste nicht mehr meckern, Meg ;oP

Heute habe ich mir 2 Referate an der Uni gespart, weil die Kurse schon so besetzt sind und ich mich natürlich auch nicht aufgedrängt habe. Also schreibe ich da einfach zwei Hauptseminararbeiten, kann mir mein Thema aussuchen und schon bald damit anfangen, damit die vorlesungsfreie Zeit nicht zu kurz wird. Also ich finde, dass ich das wiedermal sehr clever gelöst habe :oD

Ich werde mir wohl auch gleich noch ein paar fische kaufen für ins Aquarium, damit da endlich mal Leben reinkommt. Der Wasserwert scheint ok zu sein, den ich daheim gemessen habe, also hoffen wir jetzt, dass alle anderen Werte auch stimmen und Fische endlich ihr neues Zuhause bei mir daheim in der Küche besiedeln dürfen.

2 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Hase, ich meckere nicht, wenn man Musik in seinen Blog 'reinmacht', denn das mache ich auch. Allerdings schreibe ich auch, statt NUR Musik dort hochzuladen.
Ich frage mich, was Du bei myspace bloggen willst, wenn Dir hier schon keine Themen mehr einfallen *fg*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Da kann ich einfach unsinnige sätze über irgendwelche Lieder posten, denn dort ist die eigene Seite wichtiger, als das Geschreibsel!