21. Dezember 2006

Das war das letzte Mal!

Boah, also ich persönlich gehe nu nicht mehr aus dem Haus bis diese blöden Feiertage rum sind. Ok, ich meinte nicht mehr EINKAUFEN, oder Ähnliches. Nachdem ich mir heute eine neue Brille gekauft habe, weil ich mich ja vor 2 Monaten noch nicht entscheiden konnte, welche ich möchte und überhaupt hätte ich meine alte am liebsten behalten, nur dann hätte meine Mutter bestimmt einen Anfall bekommen, musste ich heute eben nochmal vors Haus. Nu habe ich aber eine gaaaaaaaaaanz tolle und unheimlich stylische gefunden, ok eine, die zu mir passt. ;o) Dann durfte ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk kaufe, das wusste ich auch schon. Nach Schuhen für 20 €, habe ich mir nun ein neues Eau de Toilette ausgesucht von Bruberry. Das ist auch mal was anderes, etwas süßlicher, als die herben Düfte, die ich sonst immer benutzt habe und die Brille ist nun auch eckig, nicht mehr rund, also wie ihr seht, ich habe meine Veränderungen für 2007 schon hinter mir, oder besser: Ich weiß, was in dieser Hinsicht auf mich zukommt :o)
Mal sehen, wann ichdas nächste Mal wieder was hier schreibe, vielleicht wird's ja nächstes Jahr, oder vielleicht morgen, also erwartet nichts von mir, dann isses immer gut.

3 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Also das Brit von Burberry benutze ich auch..herrlicher Duft..jahaaa,ich wechsel immer mal wieder die Duftrichtung aber "dem Brit" bleibe ich treu.Ehrenwort.;)
Mhm,und ne neue Brille bräuchte ich auch mal..najaaa nächstes Jahr ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ui, wir können sogar das selbe Parfum benutzen? Das ist ja cool, also wann heiraten wir nun? :o)

Meg hat gesagt…

Wo bleibt denn das Bild mit neuer Brille?