2. Januar 2007

Puh *schwitz*

Also, nu ist die stressigste Woche des Jahre auch mal wieder vorbei. Warum muss auch alles immer auf einmal sein *grmpf* Nicht, dass Weihnachten und Silvester genug zusammen ist, NEIN, ich musste natürlich noch dazwischen auf die Welt kommen.
Naja, ich hatte es in manchen Dingen wohl schon immer etwas eilig und bei manchen eben nicht *g* Ich konnte erst mit 16 Monaten laufen (sich tragen zu lassen ist auch viel bequemer, Anm. d. Verf.), aber dafür schon mit 5 Jahren lesen und die meisten Buchstaben des ABC schreiben. Naja, bei der Geburtssache hatte ich es eben eilig, damit mein Maßstab immer hoch angesetzt war, weil ich immer zum älteren Jahrgang gehörte in der Schule. Ok, aber ich habe das alles mit Bravour gemeistert und das schon seit inzwischen 29 Jahren ;o) Nächstes Jahr gibt's dann wieder einen runden Geburtstag, aber keine Angst, ich habe jetzt keine Panik und werde in 350 Tagen auch keine haben.
Der Vorteil ist natürlich, dass ich immer ganz viele Geschenke und Geld auf einmal bekomme und es mir somit das ganze Jahr über schön einteilen kann ;o) Nun bin ich also um einen LCD/HDMI/HD-ready Fernseher, die letzte Staffel von 'Six Feet Under, die vierte Staffel von '24', 3 Bücher, 2 Flaschen Rotwein und einige Süßigkeiten reicher.
Einige haben natürlich wieder vergessen mir rechtzeitig zu gratulieren, weil das so ein doofer Tag ist, den jeder vergisst, weil alle in Silvesterplanungspanik verfallen sind! (Gelle Sandra, Annchen, Daniel usw.)
Mein Kater von gestern ist auch inzwischen weg und meine neue Brille habe ich eben abgeholt. Ab morgen ist dann Referatsvorbereitung für nächste Woche angesagt und der Alltag hat mich somit wieder. So schnell geht das!
Mein Motto hat sich auch nicht geändert, ich halte es immer noch mit Mr. Spock: Live long and prosper! :o)

4 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Wo ist das 'neue Brille'-Bild?

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Du bist aber ungeduldig, Sweetheart. Das komm morgen, nu isses dunkel, da ist es blöd ein Foto zu machen. :o)

Meg hat gesagt…

Es ist morgen :)

Anonym hat gesagt…

also auf das Bild bin ich auch schon ganz gespannt ;)