14. Dezember 2006

Gummi

Mein Auto fährt nun wieder geradeaus ohne dass es zu sehr nach rechts zieht. Ich habe mich gewundert woher der Rechtsdrang kam, keine kaputten Stoßdämpfer, keine kaputten Radlager, keine kaputte Radauhängung oder ähnliches. Ok, inzwischen weiß ich es woran es lag, nachdem ich auf einmal einen platten Reifen hatte *grml* Der hatte wohl von irgendwoher ein kleines Loch, oder war einfach so angeschlagen, denn der hatte genug Luft, tja bis eben. Bis ich eben auf der Hauptstraße fuhr, um nach Hause zu kommen, nachdem ich Nachhilfe gegeben habe und dann macht es auf plötzlich "plopp plopp plopp" und ich konnte seeeeeeeeeeeeehr schlecht fahren. Naja, so musste icheben abends um 19 Uhr an der Straße Reifen wechseln und mir nen neuen kaufen. Nu fährt mein Autochen wieder und das so wie es soll, ohne dass ich ständig gegenlenken muss, um geradeaus zu fahren *g*

Keine Kommentare: