5. Dezember 2006

Playboy-Adventskalender

Also, ich muss mich doch mal über das doofe Ding beschweren *grml*
Da kaufe ich mir extra den richtigen, auf dem ganz dick drauf steht, dass das Lindt Schokolade drin ist und dann so eine Enttäuschung :o( Da sind nur Bilder von nackigen Frauen und Schokokugeln, das ist wirklich fies, den kaufe ich mir nicht mehr. Ich will nackige Schokoladefrauen haben und keine solch kleinen Bällchen *grmpf*
Ab jetzt wird der Playboy wieder boykotiert und ich kaufe mir nächstes Jahr wieder den mit den Überraschungseiern darin ;o)

2 Kommentare:

Meg hat gesagt…

*lol*
Du solltest Dir eine Backmischung für die perfekte Frau kaufen! :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Die im Adventskalender aus Schokolade hätte schon mal gereicht ;o)
Außer meiner Mama sind eh alle doof :o(