4. Dezember 2006

Weinachtsmärkte im Frühling, oder: Was soll denn dieses warme Wetter um diese Zeit! *grml*

Also, ich bin ja nicht so der Typ, der unbedingt Schnee und Eis und all die damit verbundenen Hindernisse beim Auto fahren braucht, aber wenn es nun schon Dezember ist, dann darf es auch etwas kühler und trocken sein. So macht es doch absolut keinen Spaß auf dem Weihnachtsmarkt rumzulatschen :o( Ich war mit ein paar Freunden und dazugehörigem Anhang am Samstag in Saarbrücken auf dem Weihnachtsmarkt. Es war die Hölle los und es roch toll nach Zimt und Weihnachtsgewürzen und Glühwein. Aber es hat weder fast einer Glühwein getrunken, noch gebrannte Mandeln gegessen, noch Zimtgebäck gegessen, da es um 21 Uhr noch stolze 13 °C in der Stadt hatte. Alle standen da, hatten ein Glas (Bock-) Bier in der Hand und es war wie auf einem ganz normalen Stadtfest. Das ist doch doof, mal ehrlich! *grrrrrrrrr*
Ab nächster Woche darf es von mir aus Minusgrade haben und der Schnee darf dann kurz vor Weihnachten kommen und für 14 Tage liegenbleiben, dann isses auch genug, aber ein wenig MUSS sein :o/

Los, denkt mal alle ganz fest dran und helft mir beim Schnee machen :o)

1 Kommentar:

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Tja, das habe ich schon erfahren, dass du das um diese Zeit ganz besonders oft und gerne tust ;o)