18. Januar 2007

Beitrag Nummer 100!

Wie ich eben gesehen habe, wird das mein hundertster Beitrag und den wollte ich nutzen mich bei Euch allen zu bedanken, die hier lesen, auch wenn ihr Euch mit den Kommentaren seeeeeeeeeeeeeeeeehr zurückhaltet ;o) (Kommentieren sollte funktionieren)
Also, dann Danke fürs Lesen und kritisieren an: Frau Muschel, Meg, Annchen, Ankäääääääääää, Mia, Davíd, Lisa und alle, die ich nun vergessen habe. (Sorry!!!)

Auch an alle anderen, die vielleicht nur einmal drauf schauen und mich (den Blog) dann für langweilig befinden, mit dem einen Mal bin ich schon zufrieden. Für Anregungen und derartige Dinge bin ich immer offen :o)

Live long and prosper :o)

Euer
Thorsten

6 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Öhm. Gern geschehen! :)
100ster? Wie süss! Ich geh auf die 600 zu, aber Du weisst ja, Frauen haben immer was zu sagen ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ja, wir sind wortkarger und müssen viiiiiiiiieeeeeeeeel mehr überlegen, was wir posten. Außerdem habe ich auch 3 Monate ausgesetzt wegen Unlust ;o)

Meg hat gesagt…

Das ist eine doofe Ausrede! :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Also ich fand sie toll und angebracht :o/

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch. Heute klappts auch mit dem kommentieren!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Danke sehr! :o)