28. Januar 2007

Und wöchentlich grüßt...

Ja, ja, ich weiß, es nervt Euch immer sonntags von meinen interessanten Stunden an der Tankstelle zu lesen, aber ihr könnt froh sein, denn ab April arbeite ich nur noch einmal im Monat an den Wochenenden nachts. Das ist zwar viel besser für meinen Biorhythmus und meine sozialen Kontakte, allerdings nicht sooooooooo toll für meinen Geldbeutel, da ich dann auf weniger Stunden kommen werde. Aber es ist definitv besser für mein Studium, das dann endgültig auf die Zielgerade einbiegt im Sommersemester :o)


Die heutige Nacht war, toll:

  • Es war kaum was los, aber doch genügend, dass mir nicht langweilig wurde.
  • Ich habe über 8 € Trinkgeld bekommen.
  • Habe mit 3 Kumpels außerhalb der Sichtweite der Kameras ein gutes, traditionelles Dosenbier getrunken.
  • Mit ein paar Fremden fast eine Stunde über dies und das erzählt.
  • Mit zwei Polizisten und einer Polizistenazubine ein paar Jugendliche Verbrecher gejagt
  • Zwei CDs von "Paul Temple und der Fall Lawrence" gehört und mich dabei köstlich gefühlt und an die alten schwarz-weiß Krimis erinnert, die ich früher immer samstags nachmittags mit Oma geguckt habe

Nun kommt heute wieder der selbe Tagesablauf in Variation 2 auf mich zu am heutigen Sonntag:

  • Aufstehen um 14.15 Uhr.
  • 2. Bundesliga gucken (und dabei über meine Punktausbeute beim Tippen schimpfen, oder jubeln).
  • Frühstücken/ Essen
  • 1. Bundesliga gucken (und dabei über meine Punktausbeute beim Tippen schimpfen, oder jubeln).
  • Mit meinem Bruder über die Spiele diskutieren.
  • NBA auf Premiere gucken.
  • Ins Bett gehen, damit ich morgen früh genug aus dem Bett komme.

Wobei, wenn ich es mir so überlegen, hätte ich ja Lust heute mal daran was zu ändern. Telefonieren wäre toll, aber........ (Ok, das interessiert nun wirklich keinen)

Schönen Sonntag noch, Folks! :o)

Keine Kommentare: