15. Februar 2007

Kein Plan, was ich als Überschrift nehmen soll!

Nachdem gestern ein doch etwas doofer Tag war, der einige Single Depressionen enthielt und mit starkem Kopfweh endete, was ich übrigens heute noch habe, war der heutige doch immens besser. Obwohl es auch was gutes gab gestern: Meine "Internetschwester" hat sich wieder gemeldet, nachdem sie mich 4 Monate ignoriert hat, weil es ihr nicht gut ging. Das mir so etwas nicht wieder vorkommt, C.? *schimpf*
Erstmal habe ich mich nun heute endgültig für meine Pädagogikumsprüfung angemeldet, dann zwei Scheine bekommen und meinen letzten Tag für dieses Semester an der Uni verbracht. Also der letzte offizielle Tag, in der vorlesungsfreien Zeit muss ich natürlich andauernd hin, um Material für meine Hausarbeiten zu suchen und zu kopieren. Zwischen der Anmeldung heute morgen und dem Seminar heute Nachmittag war ich in der Stadt und habe mir ein paar Dinge geleistet. So eine VISA Karte ist wirklich was tolles, da bezahlt man und das Geld wird erst Ende des Monats abgezogen. Ich habe die Firma Jack & Jones mal wieder um einiges reicher gemacht, weil ich mir dort eine graue Jeans und einen gestreiften dünnen Pullover gekauft habe, Querstreifen sind übrigens dieses Jahr in. ;o) Dann habe ich mir noch ein tolles blass fliederfarbenes Polo-Shirt im Karstadt gekauft, obwohl ich den eigentlich nicht unterstützen sollte, aufgrund der Webfirmen in Indien, in denen Kinder arbeiten. Dann war ich noch im Schuhladen und habe mir zwei Paar neue Sneakers gekauft. Ein paar schwarze von Nike und ein paar weiße von Lee Cooper.
Dann habe ich aus der BILD Zeitung erfahren, die mein Bruder gerade hier liest, dass Robbie Williams 36 doppelte Espresso und 20 Red Bull am Tag trinkt, dazu 60 Zigaretten raucht und Anti-Depressiva schluckt. Kein Wunder, dass der arme Kerl nun in eine Entziehungsanstalt muss und dabei ist seine Mutter noch Drogenberaterin, tztztz.

So, das war's für heute, vielleicht kommt morgen dann wieder etwas interessanteres :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fliederfarbenes poloshirt? auch noch mit hochgestelltem kragen? schnösel?

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Genau, du hast es erfasst :o)