2. März 2007

Eine kleine Meditation

Hiermit startet die Reihe "Thorsten liest...". :o)

6 Kommentare:

Meg hat gesagt…

*schnarch*

;)

Neeee. Das ist schon nett, aber der DIALEKT ist äusserst gewöhnungsbedürftig! :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Na, irgendetwas eigenes MUSS ich ja haben ;o)
Ok, aber ich versuch es das nächst Mal ganz und total in sauberem deutsch zu machen :o)

Meg hat gesagt…

Ich kann es kaum erwarten und glaube es erst, wenn ich es höre :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hehe, die Betonung wird sicher etwas seltsam bleiben. Aber zu deiner Bestürzung habe ich das nächste schon aufgenommen, also musst du DAS dann wohl noch so hinnehmen wie es ist ;o)

Meg hat gesagt…

Aber nicht wieder so ein Einschlaf-Ding, das ist gefährlich im Büro ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Nee, so etwas kommt erst wieder das übernächste Mal dran ;o)