2. März 2007

Ich mag Euch! *hugs&kisses*

Also, ich muss das von meiner Seite aus bejahen. *nick* Naja, ich habe hier schon einige und viele gegrüßt, aber irgendwie fühle ich mich nicht genug gewürdigt, dass es auch die richtigen getroffen hat und m richtigen Sinne. Nee, und ich mache das nicht, nur weil ich es in letzter Zeit bei jemandem übertrieben habe und ich mich nun einschleimen will/ muss, aber die Person weiß das auch. Und wenn sie diesen Post nun falsch versteht, nun ja, dann kann ich auch nix dafür :o) Aber das ist nicht der Fall, da bin ich mir sicher.

First of all I want to send a great, huge, enormous, gigantic hug to a person, I bet, who would never have guessed that: God damn, Meg, you are my damn fuckin' rational true thinkin' mind. Despite not talking to you, fuck it, you know this is for real.
Als nächstes an S****- ähm, Mia *lächel* trotz aller Eifersüchteleien und Missverständnisse, ich kann nichts dafür, sorry, ich mag dich halt. An dieser Stelle eine riesen Entschuldigung an, ähm M**** und Ver***, falls ich Euch angegriffen habe, es tut mir aus ganzer Seele leid. (ok, ihr scheißt drauf, weil ich Euch nicht kenne, dennoch denke ich, muss ich euch mit einschließen)
Diese Grüße und Bekannheitsbekundungen sind übrigens in keiner bestimmten Reihenfolge getätigt, nur aus dem Bauch heraus und nicht klar denkend, sondern bei 4,7 Promille ;o).
Als nächstes Grüße an meine Internetschwestern Chrissi, Ria und Anja, wobei, ähm Anja, du darfst dich ruhig mal wieder melden ;o) Ihr wart immer für mich da und ich für Euch und so wird es auch bleiben, I like you all very much and more :o)
Dann geht der nächste Gruß an eine Mitkommilitonin, auch wenn sie hier nicht liest, weil sie Blogs hasst. Lisa, du alte Checkerin in allem, ich weiß, was ich an dir habe, trotz aller Albernheiten und dass du eine Pfälzerin bist. ;o)
Einen Gruß an Ankööööööööö!!! Hehe, Zwergin, klar darfst du hier net fehlen, ich chatte gerne mit dir, bzw. wir simsen ja mehr im Moment. Weiterhin viel Glück beim Lernen, damit das mit der 1 auch klappt ;o)
Dann einen super dollen, lieben, festen und von Herzen kommenden Gruß an Anne, meine "Chefin" im Tippspiel und puh, wohl eine der ehrlichsten Freundinnen, die ich jemals hatte. Hey, dafür, dass du mich immer direkt kritisierst, dafür mag ich dich und für noch so viele Dinge mehr. Alles andere, was ich erzähle (hehe, dich ärgere) ich Mist, glaub mir :o) An dieser Stelle grüße ich auch alle meine Mittipper/innen: Almi (yeah die Alm lebt weiter in deinem Herzen), Mirko, (ich gewinne trotzdem :oP), Minny, (es gibt noch eine Fußballwelt außer Bayern, glaub mir), phoenix, (ok, du bist Pfälzer, aber fürs Mittippen bekommste ein Fleißkärtchen), pons66, (du als Senior und Schwabe, was soll ich sagen?), ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass wir nächste Saison noch weiter machen und alle sind dazu eingeladen. Vorallem Neuankömmlinge, die einfach Spaß an der Bundesliga und er zweiten Buli haben und an allem anderen auch. Einfach dem Link in meiner Liste rechts folgen, keine Angst wir beißen nicht und wir verlangen kein Geld, uns geht es nur um den Spaß und den haben wir auch mit Sicherheit, oder? ;o) Also anmelden!!!! Bitte!!!

Than a great hug to you and Tory, mate (hehe, u know, DUDE is not very polite). Thanx for inviting me all the time, but you are the first, who has to come over. You know I still don't have a gun to stay in Texas. ;o)

Der größte und allermeiste und allerliebste Dank geht aber an meine Familie, ich weiß, dass mein Bruder hier heimlich liest, was ich schreibe, was auch ok ist, weil es mir ab und an schwer fällt meine Gefühle meiner Familie gegenüber richtig auszudrücken und ich mich lieber abschotte, als zu viel von mir preiszugeben. (Das fällt mir bei Partnerinnen und Feeunden/innen sehr viel leichter, wer erklärt mir denn mal, warum das so ist?) Aber, dessen seid Euch sicher, ich liebe euch alles und zwar mehr als alles andere auf dieser Welt.

Wer nun etwas gegen diesen Beitrag hat, für den habe ich fünf Worte: Fuck you, I don't care!! Lest einfach nicht mehr, wenn es Euch nervt, oder ihr es kindisch findet, es ist mir egal, ich kann Euch nur sagen, dass es wahr ist. Wer's nicht glaubt, mailt, ruft an, oder fickt Euch einfach.

An euch anderen (Die, die mich trotzdem noch mögen, oder auch nur aus Neugier weiter lesen): Ich bin nicht so arrogant und selbstherrlich, wie ich es Euch im Blog glauben mache, aber wenn ihr all das glaubt, was ihr lest und hört, ohne es kritisch zu hinterfragen, dann seid ihr sowieso falsch hier, thus piss off!!!

Zu meiner Ausgangsthese: Ja, die *hugs&kisses* gehen an Euch alle, ausschließlich keinem: ;o)

8 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Rational? :)
Freut mich, das ist ein grosses Kompliment - wenn auch unbeabsichtigt. 'Despite' meinst Du wohl, hm?
Ansonsten werde ich mich nicht weiter dazu äussern, was ich davon halte, meinen Namen inmitten von engl. Flüchen gefunden zu haben, ausser: Du hast Glück, dass es ENGLISCH ist.

*knuff*
Und für die nächste sound-file-session: Please, drop that accent! :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Äh, na klar DESPITE, nicht verdreht *g*
Auf deutsch hätte sich das auch nicht gut gelesen, mit den "Flüchen", wobei DAS nun keine sind, denn sonst würden alle Amerikaner und Engländer ja nur den ganzen Tag fluchen *g*

Meg hat gesagt…

Tun sie auch!


Hast Du mein P.S. gelöscht?!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Die meinen das aber nett und NUR als verstärkung, daran ist nichts unanständiges :o)

Ja, habe ich, solche Halbwahrheiten gehören hier nicht hin (allerhöchstens in eine Mail), denn du hast meine oben getätigten Aussagen total falsch interpretiert :o)

Meg hat gesagt…

Wie gut, dass Du in meinem Blog nicht löschen kannst! :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Äh, was haste denn da nun geschrieben?

Meg hat gesagt…

Noch nichts, aber ich arbeite an einem schicken "XY liebt Z" :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hey, das lässte mal schön bleiben *grml*