19. April 2007

Des Nachts...

Gestern Nacht bin ich plötzlich aufgewacht, nachdem ich etwas Übles geträumt hatte und habe dich neben mir gesucht. Ich habe mich langsam vorgetastet und dann deinen warmen Körper gespürt. Ich stützte mich auf meinen Ellbogen und schaute dich an, um mich zu beruhigen. Du lagst so friedlich neben mir, hattest die Decke um dich gewickelt, dass du nicht kalt bekamst. Ich sah wie deine Augenlider sich bewegten, du hattest sicher etwas aufregendes geträumt. Ich lächelte dich an und freute mich dich zu haben und mein Herz schlug wieder ruhiger. Du hast nach ein paar Minuten sicher gemerkt, dass ich wach bin, oder dass etwas anders war, denn deine Hand tastete langsam nach meinem Körper. Da fiel mir erst auf, dass ich ja doch eigentlich viel zu weit von dir entfernt lag und dich nicht berührte. Ich kuschelte mich enger an dich und deine Hand legte sich sanft an meine Brust. Ich streichelte dir deine Haare aus dem Gesicht und küsste dich sanft auf die Stirn. Du hast die Augen aufgeschlagen und mich ganz entsetzt angeschaut und gefragt, was denn los sein. Ich lächelte und antwortete: "Nichts, meine Süße, schlaf ruhig weiter, ich bin bei dir." Ich legte mich neben dich unter die Decke, umarmte dich, unsere Beine verschlangen sich, ich spürte deine Wärme, lächelte noch einmal und mein Herz begann wieder schneller zu schlagen. Diesmal allerdings, weil ich froh war bei dir zu sein und dein Körper mich erregte. Kurz danach schlief ich mit einem wunderschönen Traum vor meinen Augen wieder ein.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und? was ist das für ein gefühl, wenn man auf ner feuchten stelle aufwacht?

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Tz, Ferkel!

Meg hat gesagt…

Anonym, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :D

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

*lach* Das DU daran denkst, war mir klar, Miss Meghan!! Kein sinn für Romantik habt ihr *schmoll*

Meg hat gesagt…

Es gibt Romantik und es gibt Fiktion :)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Und es gibt romantic fiction *nick*