18. April 2007

Sommeroutfit

 

Hier seht ihr mein diesjähriges, zumindest momentan aktuelles, liebstes Sommeroutfit auch mal in groß. :o)
Alles im Ausverkauf erstanden und daher alles zum kleinen Preis. Das Poloshirt habe ich im Designer Outletcenter in Zweibrücken gekauft, allerdings schon letztes Jahr, genau wie die Hose. Wo die her ist, weiß ich allerdings nicht mehr. Nur die Schuhe sind von diesem Jahr, aber ein Auslaufmodell vom letzten Jahr, also haben sie auch nur 30 € gekostet. :o)
Posted by Picasa

9 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Du solltest mal zusehen, dass Deine Beine etwas mehr Farbe bekommen, sonst sieht man nicht, wo die weisse Hose aufhört :D

Anonym hat gesagt…

ich würde sagen: *pwned* :-) aber da ist was dran, du brauchst n bissi farbe vom assi toaster!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

@Meg: Das sieht man schon, außerdem habe ich eben einen hellen Teint, das ist schon ok so. Ich werd halt nicht schokobraun, nur, ähm caramelbraun. *g* Aber beim Tennis und Fußball in der Sonne, wenn sie bleibt, klappt das schon ;o)

@Mars: Nein, keine Sonnenbank, da geh ich nie hin. Da gebe ich mein Geld sinnvoller aus ;o)

Meg hat gesagt…

Baby-Blau und weiss Hosen: Das geht GAR NICHT, bei käseweiss!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hey, Honeypie, ich bin nicht käseweiß. Guck mal da unten auf mein Knie ;o)

Meg hat gesagt…

Ich hänge an meinem Augenlicht *ggg*

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hey, du freches Ding! *grml*

Anonym hat gesagt…

Hat natürlich auch Vorteile... so ein Auslaufmodell: Bei Fußschweiß kann der Überschuss ablaufen... verhindert so ein komisch kwutschiges Geräusch nach längerer Tragezeit.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Stimmt, das ist auch eine tolle Funktion!
Aber bisher war die noch nie nötig ;o)