2. April 2007

Geht's noch?

Nachdem ich nun 7 Nächte ma Stück gearbeitet habe und somit tagsüber den größten Teil geschlafen habe, was ich denke auch sehr logisch ist, oder? Nun bekomme ich Beschwerden per SMS warum ich denn nicht auf die SMS antworte, die morgen um 11 Uhr ankommen. Dann bekomme ich Beschwerden per Mail, dass ich nicht online war die letzten 4 Tage. Also manche Leute verstehe ich nicht. Ich hatte ungefähr 5 Stunden vom Tag die letzte Woche und dass ich diese 5 Stunden nicht vor dem PC sitze, sollte doch verständlich sein, oder? Außer4dem gibt's eben noch andere Kommunikationsmittel außer dem Internet, wie die Post und das Telefon. Also, ehrlich, sorry, dass ich kein Junkie mehr bin und 12-16 Stunden online am Tag mit laufendem ICQ und einer Chatmaske am laufen. Stänadige Unterhaltungen per Messenger, bzw. Mail langweilen mich mit 95% aller Menschen, die ich kenne, zumal, wenn es täglich sein MUSS (ihrer Meinung nach). Gespräche am Telefon sind etwas persönlicher als chatten, aber das ist wahrscheinlich schon eine Hemmschwelle, die die meisten nicht überschreiten wollen, weil sie dann Angst haben eine zu persönlichere "Bindung" aufzubauen. Manche haben echt eine Meise! Sorry, wenn ich das so schreiben muss und wenn ihr es lest(diejenigen, die damit gemint sind), dann denkt mal darüber nach und geht an die frische Luft bei so herrlichem Wetter. Sonst verblödet ihr noch total und belästigt mich weiterhin mit solchen Mails.
Ok, es wäre doof, wenn sie mir dauernd schreiben würde und ich würde NIE antworten, das finde ich auch total bescheuert, aber dem ist nicht so.

Keine Kommentare: