23. April 2007

Rätsel Teil 1

Los geht's. Viel Spaß und viel Glück vorallem! :o)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt ob bei dem Scheiß einer mitmacht.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Fang du doch mal an damit! ;o)

Anonym hat gesagt…

Scorpions - Rock you like a hurricane

---

Was hab ich nun gewonnen? Reise? Auto? Immobilien?

Mia Niemand hat gesagt…

Scorpions - Rock you like a hurricane
Wollte ich auch geraaaade sagen.

Was bekomme ich nun? Naaaa???

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ey, ihr habt doch gegoogelt! Das erkennt man so nicht! ;o)

Öhm, hier gibt's (noch) keine Sachpreise, erst, wenn ich damit genug Geld verdient habe :o)

Aber, wer weiß, vielleicht lass ich mir ja mal was einfallen. ;o)

War das zu einfach? Soll ich das nächste Mal, was schwierigeres wählen?

Meg hat gesagt…

Pah!
Dafür habe ich Dich mit nem Stöckchen beworfen!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Muah, ich hab's auch schon ausgefüllt! :oP