23. April 2007

Stöckchen...

Nachdem Meg mich soeben mit einem Stöckchen beworfen hat, damit etwas, nun lest genau, INTERESSANTES in meinem Blog steht, muss ich nun eben drauf antworten. .oO[Wobei ich mich immer noch frage, was an diesen komischen, kindischen Fragebögen interessant sein soll. Hmmmm, das werde ich mir wohl nie beantworten können :o(]Oo.

1 ~ Wo ist Dein Handy?
nah


2 ~ Deine Partnerin?
Irgendwo

3 ~ Deine Haare?
Nass

4 ~Deine Mama?
Toll

5 ~ Dein Papa?
Unterwegs

6 ~ Lieblingsgegenstand?
Lederball

7 ~ Dein Traum von letzter Nacht?
"wildromantisch" (Das Wort durfte ich mir ausleihen, oder?)

8 ~ Dein Lieblingsgetränk?
Bier.

9 ~ Dein Traumauto?
Maserati

10 ~ Der Raum in dem Du Dich befindest?
Schlafzimmer

11 ~ Deine Ex?
Weg

12 ~ Deine Angst?
Ungeboren

13 ~ Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Familienvater

14 ~ Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Familie

15 ~ Was bist du nicht?
Eitel

16 ~ Das letzte was du getan hast?
Geduscht

17 ~ Was trägst Du?
Shorts

18 ~ Dein Lieblingsbuch?
"The Song of Ice and Fire"/ Das Lied von Eis und Feuer"

19 ~ Das letzte was Du gegessen hast?
Bauernomelette

20 ~ Dein Leben?
Voll ok.

21 ~ Deine Stimmung?
Sonnig

22 ~ Deine Freunde?
Unverzichtbar.

23 ~Woran denkst Du gerade?
Jemand

24 ~ Was machst du gerade?
Arctic Monkeys hören

25 ~ Dein Sommer?
Lernen

26 ~ Was läuft in Deinem TV?
Das perfekte Dinner.

27 ~ Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Vorhin

28 ~ Das letzte Mal geweint?
Vor 2 Wochen

29 ~ Schule?
ca. 45 Jahre

30 ~ Was hörst du gerade?
Vogelgezwitscher

31 ~ Liebste Wochenendbeschäftigung?
Fußball

32 ~ Traumjob?
Lehrer

33 ~ Dein Computer?
??

34 ~ Außerhalb Deines Fensters?
Blühender Kirschbaum

35 ~ Bier?
Becks Gold

36 ~ Mexikanisches Essen?
Alles!

37 ~ Winter?
Schnee

38 ~ Religion?
Nächstenliebe

39 ~ Urlaub?
Wichtig

40 ~ Auf Deinem Bett?
Buch

41 ~ Liebe?
Ja!

Ok, geschafft, endlich! Was ist daran nun interessant, Meg? Du weißt doch, dass ich ein langweiliger Typ bin. *lach*

Jeder, der mag, darf dieses Stöckchen aufnehmen und in seinem Blog ausfüllen. aber verlinkt mich ja dazu, ok? ;o)

3 Kommentare:

Meg hat gesagt…

http://www.nerdcore.de/wp/2007/04/19/stockchen-sind-keine-selbstbedienung/

Du MUSST es weiterwerfen!

Frauelein Froehlich hat gesagt…

Huch, und ich hatte es mir gerade geklaut...!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Darfste ja auch, wie du gelesen hast ;o)