18. Mai 2007

Ob ich das schaffe...

Ich habe mir nun vorgenommen bis nach meinen beiden Prüfungen, die beide im Juni sind, wenig bis gar kein Bier mehr zu trinken. Ob ich das schaffen werde? Denn ich habe noch einen kleinen Vorrat an Bier zu Hause.
Nach einigen sehr ausschweifenden Abenden und Tagen in diesem Monat, sah ich mich zu diesem Schritt gezwungen, weil ich auch ein gutes Pädagogikum, bzw. Graecum absolvieren möchte. Es fing am 1. Mai an, ich arbeitet bis um 12 Uhr und dann ging ich auf den Sportplatz und abends als es dunkel und kalt war erst wieder Heim. Ähm, die Uhrzeit? Keine Ahnung, es war dunkel und kalt, allerdings nach diversen frischen Weizenbieren aus dem Fass doch noch erträglich in knielangen Shorts und einem T-Shirt. Ichdenke es war bestimmt nach 1 Uhr und vor 3 Uhr. ^^ Wir haben an diesem Tag mit ca. 15 Leuten 75 Liter Weizen getrunken. Ok, diejenigen, die beim Grillen zu viel gegessen hatten, natürlich weniger als die, die nur zum trinken kamen. ICH habe gegessen, bevor Ihr auf falsche Gedanken kommt. ;o)
Der nächste böse Tag war das ehemaligen Treffen an meiner alten Schule mit anschließendem 10jährigem Abi-Klassentreffen. Es war Gottesdienst, ich war an einer privaten katholischen Schule, die von den Herz-Jesu-Missionaren aus Münster geleitet wurde/wird, bevor sich einige wundern, warum Gottesdienst. Nach dem kurzen Wortgottesdienst, es war 15.45 Uhr fingen wir, Pille Timo und ich an Radler zu trinken. Auf dem ehemaligen Treffen mussten wir bezahlen, daher haben wir "langsam" gemacht beim Trinken. *g* Auf jeden Fall haben wir dort mit 40 Leuten, darunter die Mehrzahl weibliche Personen dann 90 Liter + 4 Kästen Bier getrunken, als ich dann als Erster der Letzten morgens mit dem Taxi Heim bin. Um wieviel Uhr? Nun, also, auch diesmal kann ich Euch nur ungefähr sagen. Es war schon hell und die Vögel zwitscherten, ich denke es war gegen 6.30 Uhr. Ich bin also ganz schön dort versackt. :o/ Gut, dass ich einen privaten Taxifahrer habe, der immer zu mir an die Tankstelle kommt zum Kaffee trinken. Danke, Sergej, du warst meine Rettung.
Diese beiden Tage waren die Hauptgründe für meinen Entschluss, denn Alkohol macht so vergesslich, also der Vollrausch im eigentlichen. ;o)

Daher drückt mir nun alle die Daumen, dass ich das schaffe und auch keinen Whiskyabend mit meinem Kumpel einlege und wenn, dann nur 1-2 trinken werde.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch.HOHOHOOO
Was du alles saufen kannst. UIUIUI

Toller Hecht du

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ähm, lies mal richtig, da steht kein Wort wieviel ICH getrunken habe ;o)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

P.S.: Dass ich toll bin, weiß ich übrigens auch ohne deine Hilfe, aber Danke für die Bestätigung! :o)

Anonym hat gesagt…

"Wir haben an diesem Tag mit ca. 15 Leuten 75 Liter Weizen getrunken."

"Auf jeden Fall haben wir dort mit 40 Leuten, darunter die Mehrzahl weibliche Personen dann 90 Liter + 4 Kästen Bier getrunken, als ich dann als Erster der Letzten morgens mit dem Taxi Heim bin."

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Und wo steht da wieviel ICH getrunken habe?

Ich seh da kein Wort darüber in dem ganzen Text.

Anonym hat gesagt…

Als Lehrer solltest du wissen, dass das Wörtchen WIR das ICH beinhaltet!!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ja und? Deswegen ist darin trotzdem schon mal gleich keine Mengenangabe beinhaltet! Ich könnte mehr als alle anderen getrunken haben, oder gleich viel, oder viel weniger. Daher kannst du das aus diesem Satz nun mal gar nicht beurteilen. ;o)