17. Juli 2007

So

Ich werde nun mal wieder ab und an was posten, damit ihr nicht glaubt es sei mir etwas passiert, oder so. Ihr habt Euch sicher ganz dolle Sorgen gemacht um mich, gebt es doch zu!

Es ist nicht viel passiert in letzter Zeit: Mein erstes Examen habe ich hinter mir, die Vorbereitung beim Fußball ist hart wie immer, aber gut mit dem neuen Trainer und ich habe eine neue Nachbarin bekommen. Die ist zwar nicht so hübsch wie die vorherige, aber immerhin haben wir nun mal wieder einen Hund in der Nachbarschaft und nicht nur kratzbürstige Katzen. Die Vögel sind übrigens alle aus dem Nest abgehauen, alle 5 flogen freitags morgens auf einmal weg und waren nicht mehr gesehen. Unsere Markise war im übrigen auch gar nicht mal sooooo dreckig, wie vermutet, also war das ganze doch ein schöner Spaß. :o)

Dann jetzt erstmal ein Video und demnächst dann mehr von mir.

Keine Kommentare: