20. September 2007

Die Post...

Also bisher hatte ich noch NIIIIIIEEEEEE Probleme mit der Post, oder irgendwelchen Paketdiensten, aber seit letzter Woche ist es seltsam. Ich warte nun seit 7(!!!) Tagen auf ein Paket von Jupiter Jones und zwar auf ihre beiden Alben (Ich habe die Band schon mal verlinkt und auf ihre HP hingewiesen. Das Demo habe ich mir schon lange runtergeladen, liebe Bandmitglieder, falls das jetzt einer von Euch das hier lesen sollte ;o)) Meine Adresse stimmt und mein Name auch, nur das Paket fehlt. So klein ist das Saarland auch nicht und immerhin kommen die Jungs auch aus dem Saarland und die Post kennt das Saarland auch, das sollte auch wirklich klappen.

Ich will, dass ihr heute alle die Daumen drückt, dass das Päckchen heute endlich ankommt. Aber nicht schummel, oder die Finger kreuzen, oder so etwas!!! (Außer ihr seid Engländer, dann schon kreuzen *g*)

Keine Kommentare: