29. Juli 2008

Friseurbesuche


Puh, es war mal wieder soweit, es ist heiß draußen und ich habe meinen Plan aufgegeben mir eine coole Punk-Alternative Mittellang-Haar-Frisur machen zu lassen. Dieses Mal hatten sie die richtige Länge für meine Pläne, aber leider ist es mir doch viel zu heiß, um mir die Haare oben auf dem Kopf wirklich länger wachsen zu lassen. Dieses Mal habe ich mich an Conor Oberst orientiert, dem Sänger der Bright Eyes. Wie es dazu kam? Nachdem ich schon 10 Minuten im Friseruladen saß und gewartet habe, was ich mir für eine Frisur machen lassen solle und ich glaube diese tollen Frisurzeitschriften existieren heute einfach nicht mehr in Friseurläden, jedenfalls habe ich schon ewig keinen mehr gesehen, bei dem es sowas gab, dachte ich mir: nun, ich versuche ihr das einfach so zu erklären wie ich es möchte und hoffe, dass etwas tolles dabei rauskommt. Also las ich den Musikexpress, fand darin einen Artikel über das neue Solo-Album von Conor Oberst und dachte mir: nun das kommt deiner Vorstellung ungefähr nahe, lass sie dir so machen. Das Ergebnis seht ihr ja oben. (Einmal nach dem Duschen, einmal nach dem Trocknen der Haare)

P.S.: Schöne Sommerwoche allen meinen wenigen Lesern, hehe. :o)

Keine Kommentare: