6. Juli 2008

Mir geht es guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!

Ist es nicht toll, wenn man jemanden neues kennenlernt und sich mit ihm über alles mögliche unterhält und dann sofort merkt, dass man sie mag?
Also mir geht es seit zwei Wochen so und ich kann nur sagen, dass ich es toll finde und wirklich froh bin DICH getroffen zu haben. Ich war in den letzten Wochen echt in keiner guten Stimmung und hatte oft miese Laune, aber nun ist das alles auf einmal wie weg geblasen.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich DICH kennenlernen durfte und wir uns auch direkt super verstanden haben und uns gleich Vertrauen entgegenbringen konnten. Ich darf dich zitieren: "Manchmal hat man ja so ein Gefühl bei Menschen" *lächel* Am liebsten würde ich ja morgen schon bei dir klingeln, aber es geht ja nicht, außerdem hältst du mich ja schon jetzt für eine Nervensäge, zumindest eine kleine. ;o) Aber was soll ich sagen: Das legt sich wieder, ich bin nur anfangs so, selbst ich werde irgendwann vernünftig *nick*. ;o) Aber redet nicht jeder gerne mit Menschen, die man neu kennenlernt und die man mag?
Auf jeden Fall sitze ich nun wieder hier und denke an dich und freue mich dich bald wieder zu hören. Inzwischen ist das Schreiben im ICQ schon "langweilig", außerdem höre ich dich einfach zu gerne lachen, auch wenn du sagst, dass du "heute nicht sehr gesprächig bist". *lächel* Ich mag dich einfach so wie du bist. :o)

2 Kommentare:

= mia = hat gesagt…

das klingt wunderbar !!!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Oh, Danke, die Dame! Mir gehts auch gut! :o)