29. Oktober 2008

Schöne Zufälle...

Also, ja, ähm, ich geb es zu, ich habe mich früher mal öfters in den AOL Chats rumgetrieben und auch über AIM öfters mit Leuten gechattet. Nun, jedenfalls habe ich da eine sehr nette junge Dame kennegelernt, mit der ich viel gechattet habe. Es war immer lustig mit ihr. Sie hat gearbeitet und ich war an der Uni und habe mir die Zeit vertrieben, ähm Literaturrecherche betrieben.
Da ich mich auch irgendwann mal im Lycos-Chat angemeldet habe (OMG, ich merke, dass ich bei viel zu viele Chats angemeldet bin) als das Chatten noch Spaß machte und ich es sehr oft tat als Zeitvertreib, habe ich dort mal wieder reingeschaut, weil ich nichts mit mir anzufangen wusste. Und was lese ich da? Einen Nick, der mir sehr bekannt vorkam. Die Schreibweise, die Art zu schreiben, ihr Text und die Bilder in ihrem Gästebuch, Logbuch, wie es dort heißt *augen roll*, das konnte kein Zufall sein. Also habe ich sie gefragt, ob sie diejenige ist, die ich meine. Und stellt Euch vor, ja, sie war es!!! Unter 100.000 Chattern, oder wieviel Mitglieder Lycos/Yahoo hat, finde ich ausgerechnet jemanden, den ich aus den Augen verloren hatte und mir sehr am Herzen lag. Nun haben wir sofort unsere ICQ-Nummer ausgetauscht und jetzt freue ich mich, bald mal wieder mit ihr zu reden, wenn sich die Gelegenheit bietet. :o)

Keine Kommentare: